Dpc Latency Ergebnis Fehlerhaft ....

Seayer61

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
22
Hallo Community :)
Da ich mich mit sowas nicht auskenne wollte ich hier mal nachfragen .
beim DPC test habe ich dauerhaft eine Current Latency von 1000 und max. 101.000 , ich glaube das ist auch mein Problem das mein Pc beim Spielen oder Videos schauen sehr kurze Ruckler hat.
Ich weiß jetzt leider nicht was ich machen soll . Hier das Ergebnis :
Some device drivers on this machine behave bad and will probably cause drop-outs in real-time audio and/or video streams.To isolate the misbehaving driver use Device Manager and disable/re-anable various device , one at a time. Try network and W-LAN adapters , modems, internal sound devices ,USB host controllers,etc.

Welche Treiber wären wichtig die ich nicht deaktivieren sollte oder welche sollte ich erstmal deaktivieren und nach schauen wo das Problem liegt .
Hier mein System falls das gebraucht wird :
Ryzen 3 2200g 3.8ghz 1.32v
Msi B350M PRO-VDH
Gskill Ripjaws Cl 15 2800mhz ( cl 16 2933mhz )
Corsair Builder vs 450
Gtx 1050ti
Hi-Level 120gb Ssd
1Tb WD Hdd
 
ich würde mit driver booster erstmal alle treiber updaten und dann mit device remover alle hidden driver entfernen.(rechts oben , display mode... show only hidden detached devices)
 
DPC Latency funktioniert nur mit Windows 7 oder älter, ab Win 8 mit Latencymon arbeiten.

http://www.resplendence.com/latencymon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mach ich mal jetzt melde mich dann :)
Ergänzung ()

Turbina schrieb:
DPC Latency funktioniert nur mit Windows 7 oder älter, ab Win 8 mit Latencymon arbeiten.



Bin ich zu blöd oder gibt es auf der Seite keinen download link ? Gebe da meine E-Mail ein aber bekomme immer noch keinen Link
Ergänzung ()

computerbaserer schrieb:
ich würde mit driver booster erstmal alle treiber updaten und dann mit device remover alle hidden driver entfernen.(rechts oben , display mode... show only hidden detached devices)

Also da wird :
Audio ,Video und Gamecontroller
Speichervolumes
Audioeingänge und -ausgänge und
Monitore gefunden , ist das alles unwichtig ?
 
Turbina schrieb:
http://www.resplendence.com/download/LatencyMon.exe

Hier der direkte Downloadlink.

Bei welchen Spielen treten denn diese Ruckler überhaupt auf?

Ich bin mir nicht sicher ob es in spielen daran liegt oder am Internet aber bei z.b längeren Videos kommt ein ganz kurzer Ruckler so Vlt eine milli Sekunde wo alles stehen bleibt auch der Sound
Aber danach geht alles weiter, das passsiert so in 30min abständen
 
Sorry für die späte antwort .. Schule Stresst mich sehr .
Also habe jetzt alles gemacht aber hat nichts geholfen , habe mir latencymon runtergeladen und da kamen jz wieder zwei fehler und zwar die hier (bild folgt ) habe die gleichen Probleme immer noch und Starke Fps drops in Spielen . Bitte um euren Rat
Screenshot (5).png
 
Zurück
Oben