DPC Latency - kurze Tonstörungen

chigeda

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
135
Hallo,

ich hab das Problem dass ich alle paar Minuten (schätze mal alle 5-10min) kurze Tonaussetzer habe. Auch wenn es nur alle paar min ist, nervt es schon bisschen.

Ich habe mal während dem Musik hören den DPC Latenz Checker durchlaufen lassen, und da folgendes bekommen:

DPC Latency Checker.PNG

Während dem roten Balken kam die Störung dann auch.

Folgende Hardware wird verwendet:

-Kopfhörer: Beverdynamic Custom Studio
-Soundkarte: Soundblaster X G5
-Mainboard: MSI Gaming B450

Das Problem tritt jedoch auf bei Onboard-Sound auf.
 
Mit LatencyMon überprüfen, woher die Latenz genau kommt. DPC Latency Checker ist auch nicht zuverlässig mit AMD.
 
latencymon1.PNG

Hier mal die Ergebnisse des LatencyMon Test. Im Anhang noch eine PDF mit den kompletten Ergebnissen
 

Anhänge

  • CONCLUSION.pdf
    154,5 KB · Aufrufe: 249
Zurück
Oben