• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dragon Age] Der Thread

Mal 'ne Frage ich hab jetzt nochmal neu angefangen, weil mir klar wurde, dass ich meine Mates falsch geskillt hatte und sich nicht mehr rückgängig machen ließ.

Heißt jetzt hab ich hier einen Magier, den ich diesmal optimal skillen möchte. Nun stellt sich mir die Frage, wie viele Talentpunkte man überhaupt insgesamt erhält. Wenn ich mir hier den Skillung anschaue, brauche ich um die 26 Skillpunkte. Ist das überhaupt erreichbar, auch ohne Max-Lvl?

XShocker22
 
äh - nein
 
good news everyone!

klick
 
Kann man dann darauf hoffen, dass es bald eine GotY oder Gold-Edition geben wird.
Wenn sie jetzt den DLC-Support einstellen?!
 
Hi Leute

Ich hab seit gestern das Problem bei dem Spiel, das ich im Vollbildmodus keinen Mauszeiger mehr sehe.
Nur im Fenstermodus ist das möglich.
Neuste Patches sind alle drauf
Habe schon das Spiel neu installiert.

Hat jemand für mich einen Tipp ?

Danke
 
Ich habe seit heute Morgen ein seltsames Problem.
Und zwar habe ich DA:O auf der XBOX360 installiert und immer wenn ich das Spiel starte, verbindet es sich ja mit den EA-Servern und lädt Updates zu DLC's o.Ä. runter.
Jetzt bekomme ich allerdings die Nachricht, dass die Verbindung zu den EA-Servern nicht möglich sei. Und kann weiter nichts mehr auswählen. Ich habe zwar das Hintergrundbild vom Hauptmenü da, rechts aber nichts zum Anwählen. Wieso funktioniert das denn nicht? Bis letzte Nacht hat es noch einwandfrei geklappt.
 
Hab das Spiel letztens installiert, als Steam-Version. Nun hatte ich einen Steam-Ordner und einen Spiele-Ordner (wo "richtige" Spiele installiert sind, also keine Steam-Spiele). Nun habe ich den Steam-Ordner in den Spieleordner verschoben weil letztlich Spiele Spiele sind. Leider geht seitdem der DA Content Updater nicht mehr. Ich habe auch schon DA deinstalliert und wieder neuinstalliert sowie Steam komplett vom Rechner entfernt, mit Windows die Datentraegerbereinigung gemacht und Steam inklusive DA neuinstalliert, nach wie vor erhalte ich folgende Meldung (siehe Bild).

Hat evtl einer ne Ahnung?

Edit: Gibt nen Updater fuer den Updater, der hats wieder in Ordnung gebracht.
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben