• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dragonica]

Abrissbirne

Commander
Dragonica_Logo.jpg

Dragonica ist ein Free to Play Spiel der Firma Barunson Interactive. Ähnlich wie in anderen MMORPGS geht es darum einen Kämpfer aus 4 Klassen ( Krieger, Magier, Schütze, Schurke) zu spielen und mit diesem Abenteuer zu bestehen. Jede Klasse hat dabei verschiedene Jobs die sie erlernen kann, um so andere Fertigkeiten zu erlangen. Im Gegensatz zu anderen Spielen dieser Art wird Dragonica nicht mit der Maus gesteuert, sondern mit der Tastatur und es spielt sich eher wie Super Smash Brothers mit Mario Sprungeinlagen.
Das Spiel ist kostenfrei und finanziert sich durch den im Spiel vorhandenen Cash-Shop, indem man sich Kleidung und Gegenstände für echtes Geld kaufen kann.
Dies wird jedoch nicht wirklich benötigt, da die Gegenstände auch im eigenen Markt angeboten werden und für Ingame Gold gekauft werden können.
Das Spiel befindet sich noch in einem früheren Stadium und wird immer wieder mit Patches erweitert.

Systemanforderungen:
Minimum:
P3 800MHz CPU, 256MB RAM, 2.0GB Hard disk space, GPU (Nvidia GeForce 2 or greater), 1Gb Internet connection

Recommended:
P4 2.4GHz CPU, 1.0GB RAM, 2.0GB Hard disk space, GPU (Nvidia GeForceFX 5700 or greater), Broadband Internet connection

Screenshots:
http://de.dragonica.gpotato.eu/Download/Screenshots.aspx

Download:
http://de.dragonica.gpotato.eu/Download/Client.aspx

Vielleicht konnte ich dem ein oder anderen ein wenig Lust auf das Spiel machen, denn es ist wirklich witzig!

echt cooles spiel :)
Besser als Fiesta!
Dieses Spiel werde ich sicher meinen Freunden weiterempfehelen :smokin:

Es macht echt Spaß und es wird ständig erweitert! Im Oktober kommt der nächste große Patch:D

Spiele es auch Bin lv 23er Spuri (Holyarchi) und lvl 9er Schurke(Gauklie(glaub ich xD))
PS: stimme zu besser asl fiesta (Apolien lv 74er Tank Battle_Warrior) ^^

Zurück
Oben