• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dragonshard] Demo

Acrylium

Vice Admiral
Nun ist also die Demo zum ersten D&D-Echtzeitstrategiespiel erschienen.

Wie gefällt's euch ? Meiner Meinung nach ist es auch nicht anders als "Warcraft 3", nur eben im D&D-Universum mit den daraus bekannten Kreaturen und Geschöpfen. Der Trailer zu Beginn sieht extrem gut aus und macht Lust auf mehr, aber das Spiel selbst hat mich jetzt nicht durch Inovationskraft vom Hocker gehauen. Die Grafik ist auch nichts besonderes. Hm... naja, eure Meinung ?

die Demo kann man übrigens unter anderem hier downloaden ;)
Für Arcor-User ist vor allem der exklusive Server interessant - auch die großen DSL-Leitungen werden voll bedient *schmatz* =)

Werde mal reinschauen und mich bilden :D

Jau,

ausserdem gibts Hier eine weitere Download Möglichkeit. Die Demo ist 370 MB groß und beinhaltet die beiden ersten Single Player Mission.
Die Demo ist recht nett. Allerdings erinnert mich das Basis Management sehr stark an Herr der Ringe : Schlacht um Mittelerde. Ansonsten siehts gut aus, steuert sich halt wie Echtzeitstrategie Spiel. Wems gefällt. Bin großer D&D Fan, aber dem Strategie Gehabe kann ich leider immer noch nix abgewinnen! :D

So long...

Mist, ich bin Arcor-User, habe es mir aber langsam bei Fileplanet.com runtergeladen. :(

Zurück
Oben