Dram Led Orange Computer zeigt kein Bild

DerSeaEagle

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
2
Hallo ich hab einen PC zusammengebaut der am Anfang funktionierte irgendwann stürzte er aber wiederholt ab später gab er kein Bild ab und jetzt leuchtet die dram led orange und ich habe ram und Mainboard schon ausgetauscht jedoch leuchtet die led immer noch Orange und wenn er mal ein Bild abgibt stürzt er wider mit dem Fehler uncorrectable error ab manchmal hängt sich auch der bluescreen auf oder lädt nicht richtig zum Beispiel wird die Schrifft nicht angezeigt

mein system:
mainboard ROG Strix B460-G

Ram:CORSAIR Vengeance LPX Black Heat spreader Arbeitsspeicher 16 GB DDR4

Graffikarte: geforce gtx 1060

Prozzesor: intel core i5 10400f lga 1200

Netzteil: be quiet! PC Netzteil ATX 400W System Power 9 BN245

SSD:Crucial BX500 480GB CT480BX500SSD1-bis zu 540 MB/s Internes SSD (3D NAND, SATA, 2,5-Zoll)

Gehäuse: PC COMPUTER CASE FULL ATX DARK MIRROR TEMPERED GLASS M/ATX IONZ KZ20

Altes Mainboard: MSI B460M PRO-VDH WiFi ProSeries Motherboard (mATX, 10th Gen Intel Core, LGA 1200 Socket, DDR4, Dual M.2 Slots, USB 3.2 Gen 1, 2.5G LAN, D-SUB/DVI/HDMI, Wi-Fi) hier leuchtete die dram led weiß

 
Wurde den mal das Bios zurückgesetzt? (siehe Handbuch CLR RTC Jumper)

Wie steckt der Speicher auf dem Board? A2 und B2 gem. Handbuch?
 
Es hat kein bild gezeigt mit dem Neuen Mainboard nur mit dem alten wenn auch sehr selten
 
Zurück
Oben