Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
drei filme auf einmal brennen
- Ersteller eric04
- Erstellt am
boogeyman.exe
Lt. Commander
vielleicht will er sich noch ein 3es laufwerk kaufen, udn dann in 3 laufwerken 3 DVDs brennen?
MfG boogeyman
MfG boogeyman
S
sunny-side_down
Gast
Könnte ein bisschen eng werden mit dem gleichzeitigen Brennen. Hast du denn schon einmal probiert, mit deinen zwei Brennern zwei Filme gleichzeitig zu brennen?
G
Gelbsucht
Gast
Mehrere Filme gleichzeitig auf eine DVD erscheint mir unmöglich, da Datenträger fortlaufend beschrieben werden.
3 Filme gleichzeitig auf 3 Brenner verteilen könnte gehen. Nur wenn alle 3 Quellen auf einer HDD oder schlimmer Partition liegen, dann bremst das wahrscheinlich.
Mein Tip= 3x SATA Platten als JBOD, ein Pentium 840 Extreme Edition (2 Kerne + 2 virtuelle CPUs), evtl 2GB Ram und 3 baugleiche Brenner. Damit bliebe eine virtuelle CPU frei für andre Dinge und alle 3 Instanzen des/der Brennprogramme können minimiert werden.
3 Filme gleichzeitig auf 3 Brenner verteilen könnte gehen. Nur wenn alle 3 Quellen auf einer HDD oder schlimmer Partition liegen, dann bremst das wahrscheinlich.
Mein Tip= 3x SATA Platten als JBOD, ein Pentium 840 Extreme Edition (2 Kerne + 2 virtuelle CPUs), evtl 2GB Ram und 3 baugleiche Brenner. Damit bliebe eine virtuelle CPU frei für andre Dinge und alle 3 Instanzen des/der Brennprogramme können minimiert werden.
Simple Man
Lt. Commander
Sehr interessante frage. Mich würde es interessieren ob du es schaffst 2 dvds in 2 dvd brennern gleichzeitig zu brennen. Das ganze natürlich ohne irgendwelche Fehler. Werde auch mal testen 
Simple Man schrieb:Sehr interessante frage. Mich würde es interessieren ob du es schaffst 2 dvds in 2 dvd brennern gleichzeitig zu brennen. Das ganze natürlich ohne irgendwelche Fehler. Werde auch mal testen![]()
noch nicht, aber ich versuchs. Ich will drei verschiedene filme auf drei DVD brenner gleichzeitig brennen
MfG
eric04
kennyalive
Admiral
wozu eigentlich das ganze?
hast du nicht die zeit, die 3 filme hintereinander zu brennen?
hast du nicht die zeit, die 3 filme hintereinander zu brennen?
Drei Filme auf einmal?! Und die sind natürlich alle selbstgedreht und so ne... 
Naja, warum sollte das nicht gehen, außer, dass du vielleicht ein Problem mit dem Anschließen bekommst.
Aber eigentlich sind 3 auf einmal ja noch wenig!
Und nein, das ist nicht mein Arbeitsplatz! 
Naja, warum sollte das nicht gehen, außer, dass du vielleicht ein Problem mit dem Anschließen bekommst.
Aber eigentlich sind 3 auf einmal ja noch wenig!
Anhänge
S
Sven
Gast
wenn die cpu das mitmacht, sollte das ganze eigentlich kein problem darstellen?!
Also wenn du 3 Brenner hast und auch genügend resourcen kannst du natürlich 3 Filme auf einmal brennen. Ich hab auch 2 DVD Brenner. Nero einfach 2 mal öffnen und dann halt den jeweiligen Brenner auswählen. Klappt bei mir problemlos.
S
sunny-side_down
Gast
Ansonsten versuch doch mal drei "BurnAtOnce". Die verbrauchen eventuell weniger CPU-Leistung. Außerdem ist es Freeware.
Wenn ich es bisher richtig verstanden habe, dann hast du noch nicht mit zwei Brennern auf einmal experimentiert?
Bitte mal eine genau Erklärung, wie dein Stand momentan ist.
EDIT:
Na gut, STFU-Sucker hat es anscheinend schon gemacht. Dann sollte es ja wohl kein Problem geben, oder?
Wenn ich es bisher richtig verstanden habe, dann hast du noch nicht mit zwei Brennern auf einmal experimentiert?
Bitte mal eine genau Erklärung, wie dein Stand momentan ist.
EDIT:
Na gut, STFU-Sucker hat es anscheinend schon gemacht. Dann sollte es ja wohl kein Problem geben, oder?
A
amdcpu3200
Gast
Also zwei Filme gleichzeitig Umwandeln und brennen geht. Ist seit Jahren kein Problem mehr und es ist auch egal von welcher Quelle sie kommen. Denn mann kann ja langsame Quellen auf Platte zwischenspeichern. Das unterstützen die meisten Brennprogramme ja eh schon. Und das mit dem brennen ist auch kein Problem es gibt ja burn prof / buffer underrun schutz.
Kurtz gesagt bei mir geht es ohne Probleme.
Kurtz gesagt bei mir geht es ohne Probleme.