• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News Drei Millionen Dirt-3-Keys von AMD „geleakt“

ACMELtd schrieb:
ich hab mir dirt3 als retail gekauft vor paar monaten und ich wäre stinksauer wenn jetzt 3 millionen leute das game kostenlos original kriegen wegen einem fehler :)

Freu dich doch lieber für die Leute ;)

Mein Vorschlag für eine Lösung:
AMD/Codemasters sollten bekanntgeben, dass die Keys für ein Promo-Wochenende gedacht wären, so könnte man sie am nächsten Montag sperren und keiner kann sauer sein.

Ich bin mir mit der rechtlichen Situation da auch nicht so sicher wie einige hier meinen. Wenn ich mein Auto in der Öffentlichkeit unabgeschlossen und mit gestecktem Schlüssel stehen lasse, dann trage ich sehr wohl eine ziemlich große Mitschuld daran, wenn mein Auto geklaut wird. Und da wird mir auch jeder Richter beipflichten. Auch wenn das klauen ansich natürlich auch nicht erlaubt ist.
Dennoch ist die Situation hier noch gar nicht klar und alle schreien rum wie die Affen "DIEBSTAHL". Wenn man auf der offiziellen Promo-Seite öffentlich an diese Keys gekommen ist, dann ist das genauso wie mein Beispiel mit dem Auto. Aber was einige hier von sich geben ist wirklich der letzte Druss. Es kommt immer auf die Verhältnismäßigkeit an!

noplan724 schrieb:
...
AMD/Codemasters sollten bekanntgeben, dass die Keys für ein Promo-Wochenende gedacht wären, so könnte man sie am nächsten Montag sperren und keiner kann sauer sein.

Nix da, ich hab einen mündlichen Vertrag, bin schließlich für das Spiel auf der IFA mit AMD T-Shirt rumgelaufen und nicht für das Spiel für ein Wochenende ;)

und mal wieder zu spät dran -.-

Wieso zu spät dran?^^

die seite von codemasters is down ...

oder ne andere dirt 3 seite?

so ein mist auch das die seite down ist o0

das ist mir klar dass die nicht verschenkt wurden ;)

aber einem kostenlosen gaul :D

lustig zu sehen, wie all die sittenwächter und moralapostel hier im forum mit leicht angeschwollenem kopf und einem puterroten gesicht wütend in ihre tastaturen hämmern.

lol

scheiße dass ich zu spät hier war. ich hätt mir selbstverständlich auch sofort ein key abgegriffen :D

aber dafür is wohl zu spät -.-

Ein paar Spezis hier sicher passiert
strichmaennchen_0089.gif

Mal überlegen pro Key bei Ebay 1 €.

Yeha ich brauch nicht mehr arbeiten ;)

Zum Glück ist die Seite down LOL.

So ein Fehler in der heutigen Zeit, das geht ja mal garnicht.

So,

alle Beiträge gelesen... manche auch mehrmals, weils wohl so sein muss...

Ich hab das gelesen und gerade gestern noch kurz überlegt mir das Spiel auch als Download zu holen... Dann laut gelacht, ahaha, als download... Packung alda! mit drum und dran...!

Ich hab noch net mal das Bedürfnis, den Link da einzutippen für nen psseudo freien download... sogar bei nem echten freiem download, würde ich mir das Spiel wohl eher mal günstig als RL Objekt zulegen...

Für ne 10er isset immer schön zum mal daddeln (samt patches :-) und sone Packung im Regal sieht auch noch ganz hübsch aus ;-)

Und das Beste, es läuft garantiert net weg, wenn das mit 2012 da net gerade doch stimmt :-D

zu dem thema "account deaktivierung".

vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einem Update, um dieses Problem zu beheben.

Bitte schauen Sie regelmäßig unter
http://store.steampowered.com/news/
nach aktuellen Updates, Patches und Informationen.

Falls es sich um eine nicht legitime Version des Spiels handelt, kann dieses auf Anfrage des Publishers entfernt werden.

Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

da wird nichts DEAKTIVIERT. es wird einfach das spiel gelöscht sofern es der publisher möchte.

Leute die für Dirt3 kein Geld ausgeben und dann solche Aktionen herumposaunen gehören ja ordentlich geschlagen bzw. haben in ihrem Leben wahrscheinlich noch nie gearbeitet.

amdcpu3200 schrieb:
Mal überlegen pro Key bei Ebay 1 €.

Yeha ich brauch nicht mehr arbeiten ;)

Zum Glück ist die Seite down LOL.

So ein Fehler in der heutigen Zeit, das geht ja mal garnicht.

Auf Die Idee sind schon anderen gekommen, wenn du mal auf EBay gehst und Dirt 3 suchst.

Über Facebook habe ich auch schon 3 Key von Freunden zugeschickt bekommen.

Bin mal echt gespannt wie das ausgeht.

Erreicht wohl eine so hohe Verbreitung dass es Steam unmöglich wird die betreffenden Accounts zu bannen ;)

Wenn die nichts dagegen machen, dann gibt's massig E-Mails an AMD. Ich z.B. habe mein Code gestern bekommen und wollte ihn heute einreichen, um DIRT3 zu downloaden. Dann lese ich sowas. -.-

Zurück
Oben