Dreistigkeit der Woche =)

Dafür das er aber nicht von ATELCO betrieben wird, sagt der Support etwas anderes.
Ich habe zwar beim Anruf beim Support von ATELCO nicht die Adresse der Website herausbekommen können, aber habe die Information erhalten, das dieser Service absolut KOSTENPFLICHTIG ist und über ihre HP in Anspruch genommen werden kann.

Aber ist sehr lustig anzusehen, was passiert wenn man ein bisschen Nachhakt und die Betreiber beider Seiten anschreibt...

Bin mal gespannt wie sich der Support nun verhält bei ATELCO...

Ich werd die Tage da mal wieder anrufen...

Bis dahin.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, gilt das eigentlich als Dienstleistung oder kann man da Wiederrufen?

Naja eigentlich ist das eine erbrachte Leistung, aber probier es doch mal und schicke denen den Link zurück :p Nur beten, dass du nicht irgendwelche Wiedereinlagerungskosten zahlen musst :evillol:

Natürlich kann man auch eine Dienstleistung bei Einhaltung von Richtlinien reklamieren.

Atelco verkauft eine Dienstleistung. Mit dieser Leistung gehen Rechte und Pflichten ein.
Insoferm müssten offiziell bei einem Atelco Pixeltest auch die Pixelfehlerklassen aufgeführt sein und die daraus resultierenden Rechte für die Atelco Garantie und die Gewährleistung. AGB und Impressum.
Spekulativ, sollte der online autopattern Pixeltest tatsächlich von Atelco sein, hat der so rechtlich kein Hand und Fuß.

Wa passiert, wenn die Testseite offline geht, mit Viren oder Trojanern verseucht wird?
Wer haftet?
Wer steht als Hilfssupport zur Verfügung?
Alles Fragen, die nicht zu beantworten sind.

Ich werde mal morgen zu Atelco gehen und diesen sogenannten pixeltest Artikel auf Herkunft und Leistung erfragen.

Das ist das genialste, das ich bis heute vom ATELCO Support erfahren habe.

ATELCO hat die Zusammenarbeit auf Grund von nicht genannten, erheblichen Schwierigkeiten mit dem nicht genannten jetztigen Partner beendet. Man entschuldigte sich bei mir für die Unannehmlichkeiten und versprach, das man derzeit fieberhaft an einer eigenen Lösung arbeite.

Wer sich da wohl beim wem beschwert hat?! :D:D:D

banane1603 schrieb:
Wer sich da wohl beim wem beschwert hat?! :D:D:D
Sowas habe ich auch noch nie gesehen!

Da schreibt der tatsächlich, dass der Test nichts mit ATELCO zu tun hat und ATELCO redet von "Zusammenarbeit":freak:?

Und das beste: "Bitte verlangen Sie Ihr Geld zurück"

Ich wüste gerne, wie viele Leute da schon bezahlt haben :D...

Übrigens: Der "Artikel" Pixelfehler-Test ist nach wie vor (laut ATELCO-Seite) für 20 Euro "sofort versandfertig":lol:!?

Zurück
Oben