Home of Hardware Dreistigkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Webmaster? :freak:

Da kommt doch nicht der Webmaster von Computerbase.de und programmiert kurz 'ne neue Seite. Du musst schon nach einem Moderator schreien.

Obwohl, warum solltest Du das tun? Ignoriere das Thema doch einfach, Dir scheint es ja keinen Spaß zu machen, wie es bei anderen der Fall ist.

BKA Berlin, da wollte ich Ende Dezember mal vorbei. Mal sehen, ob ich Volker finde. :D

Emmm, das könnte Diskriminierung Deiner seits darstellen king!

@Der B:.........mmmmh, irgendwie hast Du recht. Nagut, dann lassen wir ihn mal schreiben:-)

Stimmt. Kommt ja immer drauf an, wie alt man selbst ist und ob man noch genug Geld hat, damit die Box aufgeht. Könnte ja alles bei HoH sein. :D

Kannst gerne vorbei kommen. Treffen wir uns aufn Kaffee. Solange is nicht Herr OKR sagen muss....ansonsten mach ich mir noch ins Höschen ;)

OMG lol ^^ Ich find den Thread einfach nur geil :) davon könnte ich 20 Seiten lesen :D :D

@kingVoklee: bitte verstehe das nicht falsch oder böse. Aber mich erinnerst Du irgendwie an die ganzen Nachmittagstalkshows:-)

ach wenn der thread noch so dämlich ist, ich muß king bei dem überweisungsscheiß recht geben, ich habe bei der hypovereinsbank nach einer getätigten überweisung die möglichkeit solang die von der hypo noch nicht gebucht ist (erst ab 18 uhr) zu canceln, außer bei überweisungen auf hypo konten die werden natürlich sofort gebucht und auch sofort beim empfänger gut geschrieben, bei überweisung auf sparkasse konten o.ä. dauert eine buchung natürlich etwas, deshalb kann man z.b. bei der hypo auch überweisungen wieder löschen

mfg spargl

ich meinte eigentlich KOR....lol wie dumm von mir.

cool nachmittags talkshows......ich nehm das eh net ernst. provozier nur gerne ein bisschen. naja 5 seiten. scheint zu funktionieren

@spargl: Naja, aber in der AGB steht ganz deutlich dass der Kaufvertrag erst bei Auslieferung oder Bestätigung zustande kommt. Bis dahin ist das Stornieren ihr gutes Recht. Außer es geschieht missbräuchlich, aber davon kann man bei HoH nicht ausgehen

@kingVoklee: Finde es sehr interessant dass Du beim BKA arbeitest. Darf ich fragen welche Stelle Du dort hast?

hab ich irgendwas über hoh.de erwähnt? bei überweisungscheiß meinte ich: das king recht das diese funktion des löschens existiert

ich finde es sehr interessant ja. war auch glücklich über die zusage "damals"....darfst auch fragen, aber bekommst keine antwort ;)

spargl schrieb:
hab ich irgendwas über hoh.de erwähnt? bei überweisungscheiß meinte ich: das king recht das diese funktion des löschens existiert

Ich glaube hier wird einiges verdreht. Der Ersteller des Themas hat gemeint, er habe das Geld bereits überwiesen und HoH habe die Bestellung storniert. Ergo sei das Geld erstmal bis zur Rücküberweisung bei HoH gebunden. Das war aber falsch, denn er hat es noch nicht überwiesen, denn dann ist ein Zurückholen des Überweisungsbetrags nicht mehr möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben