Home of Hardware Dreistigkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tankred schrieb:
@AlrikvomFluss: Aber sicher bist Du kein Tarifbeamter, denn sonst wüsstest Du es ganz sicher nicht. :D

Du glaubst garnicht, WIE außertariflich ich bezahlt werde! Wenn das der Minister (2 Türen neben meinem Büro) wüsste...

Was für eine Software verwendest Du denn für das Homebanking und welche Funktion hast Du für das Zurückholen benutzt?

EDIT @AlrikvomFluss: ich hab gestern auch gefragt, ob ich die Überstunden mit Urlaub abgleichen kann. Man meinte aber, man könne nicht das ganze nächste Jahr auf mich verzichten. :D

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich auf fragen von dir noch antworte? sicher nicht

seh ich genauso. könnte auch die überweisung meiner anderen bestellung noch zurücknehmen. he die können stornieren. ich muss doch auch noch bisschen was machen dürfen :king:

jup, so bin ich nun mal. umso dreister ist es, wenn mich als dreisten menschen, jemand dreist abziehen will. wie dreist oO

Von Dreistigkeit könnte man reden wenn die Karte mittlerweile zu nem teureren Preis wieder im Shop aufgetaucht wäre...

sollte bald so weit sein. omg, mittlerweile ist sie bei geizhals da gelistet für ca 280....und beim klicken kommt nix :(

das wird ein fehler im system bei hoh gewesen sein und bei geizhals ist es nicht aktualisiert.

Dieser Thread is besser als jede Comedy. kingVoklee, Du machst dich hier total zum Affen. Sobald du die Überweisung per TAN abgeschlossen hast ist das Geld weg – aus, basta! Nicht die Courage zu schreiben dass du anfangs im Thread übertrieben reagiert hast und nu ne Menge Schwachsinn und Lügen verzapfen. Aber ich bin mir recht sicher dass Du daraus gelernt hast. Kindergartenniveau vom allerfeinsten!

Ist das nur mein Eindruck oder führt dieser Thread immer mehr ins Sinnlose? Von vier Seiten bestehen mind. drei aus gegenseitigen Angiftungen und Prahlereien. Ein Mod komme und rette uns :)

PS: Bin auch etwas sauer auf HOH weil sie seit einer Woche kein Gigabyte GA-P35-DS3 liefern können
m211.gif

danke!....aus basta. geh zur sparda bank.....laber mich net voll. PUNKT....du machts dich zum oberaffen! schon wie sie am anfang nicht gecheckt haben, dass ich sagte, dass Geld ist ERSTMAL weg und implizierten, ich denke ich bekomme das geld nicht wieder. wer lesen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Daaaaaaaaanke Jungs...Ich komme gerade nach nem voll beschissenen Tag nach Hause, lese das hier und ZACk ist meine laune wieder super ;)

Selten so amüsiert :D:D

Bitte weiter machen!!!!! Ich werde mit bester Laune weiterlesen.....

Der B

P.S.: Könnte jetzt auch noch was konstruktives zum Theam Packete im BKA oder Rückbuchungen sagen, aber das würde die Comedyshow hier ja zerstören *ggg*

Ich versteh dennoch dein Geheule nicht ganz - du weinst rum dass dir 280 Euro fehlen würden? Wieso denn auch? Hättest du wenn die Karte geliefert worden wäre plötzlich 280 Euro mehr auf dem Konto? Kannst du dir von der Karte was zu essen kaufen? Ich glaube kaum. Offensichtlich konntest du dir die Karte ja leisten, sonst hättest du sie a) nicht bestellt und b) nicht schon bezahlt.
Ob sie nun die Karte oder dir die 280 Euro liefern, ist doch im Grunde relativ schnuppe...

Und wenn du sowas dreist findest, sorry, dann darfst du eigentlich nirgends einkaufen. Ist auch besser so, dann bleibt genug für's Essen.

jup, glaub ich auch. naja cyberport hat sie wohl bald für 319 €, die haben einen laden hier in berlin. entweder die oder der kollege verkauft mir seine gtx, mal schauen.

@1668 MIB mal alles lesen, vorm schreiben, kein bock das schon wieder zu sagen. irgendein gebrabbel ohne die zusammenhänge zu kennen bekomme ich auf arbeit schon genug. DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte Herr Webmaster. Mach dieses Thema zu oder werd aktiv beim bannen. Das hier ist echt nicht mehr erträglich.

Ja, ich habe schon auf Seite 2 oder 3 darum gebeten. Bitte. Btw, lesbische Szenen zwischen eienr Drogensüchtigen und einer über 40 jährigen sind ja nun nicht sooooo toll oder?

Donm-Pire schrieb:
Bitte bitte Herr Webmaster. Mach dieses Thema zu oder werd aktiv beim bannen. Das hier ist echt nicht mehr erträglich.

Jetzt versau mir doch hier nicht mein Feierabendvergnügen....Och menno :lol::lol::lol::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben