Drigend Probleme mit GeForce 560 TI

JCDenton007

Cadet 4th Year
Servus Leute,

Ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich versuche den Geforce Treiber zu instalieren bekomme ich in der Systemsteuerung den Fehlercode 43 und die Grafikkarte setzt sich in den VGA modus (niedrigste auflösung).

Sobald der Treiber aus dem System gelöscht wird ist das Bild wieder normal und man kann die Auflösung bis auf 1600 x 1200 stellen.

Das Problem lässt sich nicht auf normalen wege beheben. Sollte ein der Community Mitgleider (der Helfen kann) Teamspeak 3 haben, möge er mich anschreiben und ich sende ihm die IP.

Bei der Installation vom Geforce-Treiber gibt es die Option, alle Treiberrückstände vorher zu entfernen. Ich weiss gerade nicht auswendig wie die entsprechende Option genau heisst.
Hast du das schon vesucht?

EDIT:
Zuerst Benutzerdefinierte Installation wählen, dann folgende Option:
nvidial.png

Zuletzt bearbeitet:
komplett alles rausgeworfen. Ordner gelöscht und Reg gereinigt. Das Problem ist so bald der Treiber installiert wird kommt immer der Fehlercode 43. Egal welcher Treiber wir ausprobieren. Immer wieder das gleich Problem.

PS: alles gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mal die Beta-Treiber versuchen - vielleicht hast du damit Erfolg. Wenn du keinen Beta-Treiber installieren möchtest, dann nimm bitte einen Älteren und teste es damit mal.

Um welche Karte handelt es sich genau?

PS: Handelt es sich dabei um eine neue Karte? Ich frage nur, weil du eine ATI 6950 in deinem Profil stehen hast.

Im Profil steht auch mein System genau, weil es nicht mein Sytem ist, wo das Problem besteht. Ich habe schon echt alles probiert, mit den offizellen Treiber (keine Beta). Man sagt ja in der Regel sollte man die Finger von den Beta-Treibern lassen.

Nun ja kann ich ja nochmal ausprobieren (als letztes). Keine Ahnung woran das Problem besteht. Sowas habe ich auch nocht nicht gesehen, hatte ja auch vorher auch eine Geforce, aber nicht diesen Ärger.

Mich würde ja interessieren was dieser Code 43 bedeutet, damit man das eingrezen kann.

Kannst du die Karte denn bei dir zum Laufen bringen? Wenn es auch damit Probleme gibt, liegt vielleicht einfach nur eine defekte Hardware vor.

Wenn bei dir alles wunderbar ist, würde ich das System von vorne ganz neu Aufsetzen und alles noch einmal installieren, wenn du das nicht schon getan hast.

Zurück
Oben