• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Driv3r] Die Enttäuschung!

Re: [Driv3r]Demo erschienen

WOW, na endlich kommt es :daumen:

Danke! :D

Lohnt sich die Demo?
700MB sind nicht gerade wenig.

Ich habe zwar eine sehr potente Flat, aber auch andere Dinge mit meinem PC zu erledigen. :D

Hab die Vollversion kurz gespielt und es lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. :( Driver 1 war der Hammer, aber Driv3r? Da fällt mir kein passender Kommentar zu ein. :eek:

Nein lohnt sich nicht!

Guckst du HIER ! :D

So long...

hi,
ich hab die demo schon gezockt. habe ehrlich gesagt mehr erwartet von dem spiel. die grafik und steuerung sind der letzte scheiss. und dann wollen die für so ein missratenes spiel noch 50€. da kauf ich mir ja lieber nochmal driver1 oder 2.
tschau!

:eek:

Also das Spiel ist der größte Dreck, den ich je gespielt hab. Hab das Spiel jetzt 20min. getestet, es ist einfach nur schei***.

Ich habe keinen positiven Aspekt gesehenn, dazu ist AUtobahn Raser ein geniales Spiel :rolleyes:

Und bitte woher kommen die 700MB? Für die paar Sprüche?

NEIN, DANKE! Schade um die gesaugten 700MB :grr:

Eben kurz angespielt.

Intro komplett gesehen. Okay, dachte ich. Schaut ganz nett aus. Mission startet. 2D Auto faehrt an Baeumen vorbei die ich irgendwo schon mal gesehen haben. Eingefallen ist es mir erst spaeter... MS Flight Simulator 1998 war's.

Kamera schwenkt um, und ich darf spielen. Bremsen, Auto geht hoch. Strg+Alt+Entf. Driv3r.exe, Task beenden, deinstallieren.

Schoenes Spiel. Kann ich nur empfehlen. :freak:

is das grottig, so ein müll da zock ich ja lieber teil 1 wo die grafik nich wirklich schlechter ist.

ne aber bohr die 700mb lohnen nich is das müll. :grr: :mad:

Re: [Driv3r] Demo erschienen

das ist echt selten, dass wir uns hier so einig sind.
Da hat ja bislang keiner ein gutes Haar an Driv3r gelassen.

Na, dann spar ich mir mal die Demo direkt - wieder ein potentieller Kunde weniger :rolleyes:

Mal sehen, was aus Driv4h wird :daumen:

Shagrath schrieb:
Mal sehen, was aus Driv4h wird :daumen:
:lol: Wenn die das so schreiben würden :D

Das Spiel gehört in den Wind geschossen, auf die Blacklist gesetzt :rolleyes:

Kann nich wer einen Indizierungsantrag für Driv3r stellen? :D Dann müssen wir wenigstens keine Fragen etc. diesbezüglich beantworten. :lol:

Blos nicht. Solche Spiele heben das Niveau von Serien wie Need for Speed Underground. Ausserdem... wo soll man sonst die Messlatte fuer schlechte Spiele ansetzen? Driv3r (schoen 1337 :freak: ) hat sie jedenfalls in neue Dimensionen befoerdert.

Mein Fazit wuerde jedenfalls Lauten: 'Wuerfelhusten ³'

OMG ich hab gerade den größten Fehler aller Zeiten gemacht.
Ich hab den Demo runtergeladen :rolleyes:
Die Missionen sind ja wohl ein Witz.
Super geile Motorgeräusche und die Sprachausgabe ein Traum.
Die Steuerung kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen.
Ich wollte nur Auto fahren doch :watt: , erst nachdem erstmal die Tastatur eingestellt konnte ich fahren.....die Fahrphysik immernoch ein Witz......der Wagen bricht ja nur aus... :lol:
Ich kram gleich mal das alte "gute" Driver raus......Damals war halt nur die erste Mission sehr schwer........wer es gespielt hat weiss was ich mein. Die Parkhausmission wo man sich beweisen musste ;) .Da hab damals fast 2Stunden dran verbracht..........

PS: Lieber Entwickler wenn ihr das hier lest......wozu habt ihr fast 1Jahr noch an Driv3r rumgebastelt damit es endlich fuer den PC erscheinen konnte???
Die Graphik: Fehlanzeige
Sound: Fehlanzeige
Steuerung: äähhmmm was ist das, habt ihr jemals mit der Tastatur gespielt oder seit ihr mit der Console gross geworden??
Missionen: Ok in der Demo waren nur 2, und die reichten mir schon.......

PS die 2te: das Game werde ich mir NIE kaufen, und wenn ichs gewinne, schenk ich es meiner Mülltone......

MFG ein stark enttäuschter Pommbaer

Das ist wieder ein typischer Vertreter von "EUR 50.- für ein Spiel sind nicht genug" - weil den Schmarrn keiner kauft, müssen Sie mit 1000Stk. die gesamten Entwicklungskosten reinbringen :D

Was mich wundert ist diese Dreistigkeit. Oder ist es Verzweiflung irgendwie noch Geld mit diesem spielerischen Rohrkrepierer zu machen? Das Spiel kann man in diesem Zustand bestenfalls als frühe Beta bezeichnen. Was also hat an der PC-Umsetzung so lange gedauert? Es ist nicht mal der Ansatz zu erkennen, die Fehler der Konsolenversionen auszumerzen.

Für die, die weder Demo noch die Konsolenversion gespielt haben, hier mal eine kleine Auflistung:
- Popups
- Slowdowns
- fehlendes Balancing (freundliche Umschreibung für einen kranken Schwierigkeitsgrad)
- KI für keine Intelligenz bei den Computergegnern
- streckenweise Texturen auf dem Stand von vor 5 Jahren
- missglückte Steuerung, vor allem ausserhalb von Fahrzeugen

Das beste an diesem Spiel ist die Deinstallationsroutine... :freak:
Für ein solches Spiel Geld zu verlangen ist einfach nur frech.

@ Bier_Her!
1. ist es dein gutes Recht,(auch beim Onlinekauf) innerhalb von 2 Wochen eine nicht funktionierende Software umzutauschen (bei mir lauter Systemabstürze).
2. muss ich die Verpackung ja öffnen, um festzustellen ob die Software funktioniert.
3. verfüge ich über ausreichend Retorik-Kentnisse um dem Verkäufer klarzumachen, das er Mist verkauft.
4. gehe grundsätzlich kurz vor Feierabend, da sind sie am genervtesten.
5. DER KUNDE IST KÖNIG!!

PS: hast du auch Karten für den Lausitz-Ring?
A.D.I.O.Z. :D

Zurück
Oben