• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Driv3r] Die Enttäuschung!

xabbu

Cadet 3rd Year
Hallo!
Seid ihr auch so enttäuscht über Driv3r?
Die Grafik ist ja alles andere als zeitgemäß, und die Hardwareanforderungen schlichtweg eine
Frechheit! Das Spiel stürzt regelmäßig alle 15 Minuten ab, nachdem es anfängt stark zu ruckeln!(danach fehlt mir immer mein Desktophintergrund-Bild!)
Ich benutze immer die aktuellsten Treiber und mein System ist alles andere als langsam, anderen Usern geht es übrigens auch nicht anders!
Atari hat also ein völlig verbugtes, unfertiges Spiel auf den Markt geworfen um uns Gamer mal wieder als Beta-Tester zu mißbrauchen!
Mit mir nicht! Ich tausche am Montag wieder um!
Seht ihr das genauso?

Re: Die Driv3r-Enttäuschung!

Habe es nur mal auf der XBox getestet. Ist echt nur was für Hardcore-Fans. Einem Freund von mir hat es sehr gut egfallen, auch wenn er dauernd geschimpft hat. :D Aber er hat eben alle Teile gezockt, wie ein Bekloppter und fand es deshalb nicht schlecht. Ich fand es total Scheiße. Miese Steuerung, schlechte Kamerführung... nee danke.

Ich war damals begeistert von Teil 1. Daher die vorfreude auf Teil 3!
Aber an dem Spiel stimmt ja gar nichts!
Übrigens finde ich die Installation von 5,5 GB!! geradezu lächerlich, was soll das?

xabbu schrieb:
Ich war damals begeistert von Teil 1. Daher die vorfreude auf Teil 3!
Aber an dem Spiel stimmt ja gar nichts!
Übrigens finde ich die Installation von 5,5 GB!! geradezu lächerlich, was soll das?

In Punkt 1 bin ich genau so wie du :)
Zu Punkt 2: mach mich nicht traurig! Ich bekomme mein Exemplar erst nächsten Donnerstag (dann hab ich erst Kohlen und Zeit in den Laden in der nächsten Stadt zu latschen :rolleyes: )
Punkt 3: Standart heutzutage ;) Mein Battlefield Ordner hat über 15gb!

Glaub mir, lass es, du wirst enttäuscht sein!
Leih es dir in einer Videothek aus oder warte auf die Demo.
Ich jedenfalls warte jetzt auf Splinter Cell 3, da hat mich die Demo schon voll überzeugt!

also driver 1 auf pc und playstation haben echt derbst gerockt, genau wie teil 2 auf der psx. aber driv3r auf pc ? ich finds echt schade.. bei mir stürzt es zwar nicht ab aber grafik-fehler und bugs ohne ende. mal auf patches warten, hoffentlich ändert sich ne menge =)

So schlecht ist D3 auch nicht :)

Es ist etwas schwer, die Grafik ist nicht super und auch nicht schlecht -- ich sag mal zwischen gut und befriedigend. Nur die Hardwareanforderung für diesen Grafikstandart ist schon eine Frechheit.

jetzt weiß ich auch warum es in meiner Videothek für 32€ zum Kauf steht *g*

LordApu schrieb:
Wie ist die Fahrphysik ?

Naja, nicht so toll. Ich fand die von GTA:VC besser :)

Wie ein schluck Wasser in der Kurve...

hehe, ich fand die Physik bei Driver 1 voll edel, hat spaß gemacht, damit um die Ecken zu driften.
Aber den Videos nach zu urteilen , fällt sie mir meiner Meinung nach zu actionlastig aus..Ich werds mir trotzdem in der Videothek ausleihen, die paar Euro ist es mir wert =)

So, habs heute mittag umgetauscht!
Thema für mich erledigt. Ich wünsche allen andern frohes Gamen,vielleicht habt ihr mehr Glück und Geduld als ich!
Ein schönes Leben noch...

Ich habe es mir vorhin bei der videothek ausgeliehen (brothers in arms war schon weg ;-) )
und es ist wirklich ein hässliches stück scheisse! :D
das wär vor 3 jahren ok gewesen aber so ist das eine frechheit! ich habe mir damals nur wegen driver 1 ne ps geholt und das war damals das beste spiel der welt, aber der dritte ist echt grausam...
die schatteneffekte an der figur sehen aus wie clippingfehler und die bäume wechseln auch mnit jedem frame ihre textur. ich weiss echt nicht ob die entwickler blind sind...

Naja ich hoffe mal das es auf der PS² besser kommt hatte es schonmal kurz angespielt war nen naja an grafik aber okay ... mal sehen nächste woche darf ich ja auch richtig dran :D

Das einzig sehenswerte an diesem Spiel ist meiner Meinung nach das Intro.

Der ganze Rest ist völlig misslungen und ne absolute Frechheit.

Der Hammer ist jetzt die neue Gamestar: Satte 77% !!
Also meiner Meinung nach wären hier nicht mehr als 65% angebracht.
Bin mal gespannt, wie PC-Action und PC-Games werten...

Habe mir das Game heute in der Videothek ausgeliehen. Und selbst die 3 Euro sind zuviel für dieses Game. Echt schade!!!

Ich wollts auch nicht wahrhaben !
All die negative Kritik... hab den test in der Gamestar gelesen , und ich hatte Hoffnung,dass wenigsens die positiven Kritikpunkte mich überzeugen.
Ich habe es mir für 4 € ausgeliehen, und nach nicht mal 20min Spielzeit kann ich sagen :

Ich wills nicht einmal gebrannt haben

Hätt die 4 € lieber ausm Fenster geworfen

Hi @ all,

bei mir dasselbe. habs jeute früh zurückgebracht in die Videothek. Ehrlich gesagt bin ich
absolut enttäuscht. Die Fahrzeugsteuerung ist der absolute Dreck, bei der ersten Verfolgungsjagt zu beginn rammen mich meine eigenen Polizisten weg und Blaulicht interessiert in Miami anscheinend keine Sau. Das habe ich bei Vice City alles schonmal besser gesehen vor knapp 2 JAHREN !!!

Wenn der erste Patch das ausbügeln soll muss der wahrscheinlich 1 GB groß sein.

Sollte er erscheinen und Besserung versprechen, würde ich es mir allerdings nochmal holen.
Hatte mich seit den ersten Bildern im net auf Driv3r gefreut.

Gruß ans Forum

der Jimmy

Zurück
Oben