• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Driv3r] Die Enttäuschung!

Ich warte immernoch auf einen (ernst gemeinten!) positiven Beitrag :freak:
Ist schon traurig, dass in einer Zeit, wo ein Spiel schon arg verbugt und generell mistig sein muss, um aufzufallen, es
Code:
d|21\/3|2 *Vorsicht 1338-1*
ohne diese Mali schafft, hier einen Thread mit Leben zu füllen ;)

Meint ihr ein Patch wird bei den ganzen Kritikpunkten hier irgendwann einmal Abhilfe schaffen?

Hmmm, wenn ich das hier alles so höre. Dann überlege ich mir lieber noch mal , ob ich das game wirklich kaufen will.
Bevor es raus kam und alle darüber total begeistert waren und es auch coole Movies und Pics davon gab, wollte ich es sofort haben. Aber jetzt ist mir echt der Appetit da nach vergangen.

Echt schade, das ist echt schade, dass diese Firma so ein Mühl in den Markt bringt...
Wenn jemand anderer Meinung ist, dann soll er das bitte schreiben.
Vielleicht kann er mich ja umstimmen, sodass ich doch noch zur Versuchung komme das Spiel zu kaufen.

Ich habe das Spiel auf 3 Rechnern getestet und bei jedem stürzt der PC ab. Ich denke, es liegt am Onboard-Sound. Ein Rechner hat aber eine richtige Soundkarte (Teratec) und da stürzt es auch ab - dauert aber etwas länger. Wenn man den Sound deaktiviert kann man schon sehr lange spielen - aber ohne Sound, wer will das schon - das erinnertmich an meinen ersten PC - da gab es noch keinen Sound - nur Pieps Pieps...

Rule2k schrieb:
Vielleicht kann er mich ja umstimmen, sodass ich doch noch zur Versuchung komme das Spiel zu kaufen.

Mach dich nicht unglücklich ! Spende lieber das Geld oder geh n paar mal ins Kino, da hast du mehr von !

Mach dich nicht unglücklich ! Spende lieber das Geld oder geh n paar mal ins Kino, da hast du mehr von !

@LordApu
Hmm, schade das es so schlecht ist. Ich wollte mir es unbedingt kaufen, aber wenn ich das hier höre. Echt schade!

Meiner Meinung ist das Thema ja den abgehackt. Jeder findet das Spiel verbugt und es ist nicht so wie man es in Trailers oder Pics gesehen hat.
Da wollte ich mal fragen, ob ihr ein anderes Game kennt, dass relative das gleiche Flair hat.
Es gibt da die GTA Serien. Z.b. das neue San Andreas, aber ich wollte wissen,ob es ein anderes Game gibt bzw bald ein neues Game gibt was das gleiche Flair hat wie Driv3r (abgesehen von den GTA Serien und True Crime was auch ein sehr schreckliches Spiel geworden ist)! Weil GTA wird langsam langweilig, weil es schon zich von Folgen gab und es langsam langweilig wurde, da es immer das gleiche war!

Ich will mal ein neues Game zoggen, indem man aber auch mit Fahrbaren Untersatz durch die Städten ziehen kann und Missionen lösen kann. Es sollte natürlich auch Waffen beinhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Rule2k schrieb:
@LordApu
Hmm, schade das es so schlecht ist. Ich wollte mir es unbedingt kaufen, aber wenn ich das hier höre. Echt schade!

Meiner Meinung ist das Thema ja den abgehackt. Jeder findet das Spiel verbugt und es ist nicht so wie man es in Trailers oder Pics gesehen hat.
Da wollte ich mal fragen, ob ihr ein anderes Game kennt, dass relative das gleiche Flair hat.
Es gibt da die GTA Serien. Z.b. das neue San Andreas, aber ich wollte wissen,ob es ein anderes Game gibt bzw bald ein neues Game gibt was das gleiche Flair hat wie Driv3r (abgesehen von den GTA Serien und True Crime was auch ein sehr schreckliches Spiel geworden ist)! Weil GTA wird langsam langweilig, weil es schon zich von Folgen gab und es langsam langweilig wurde, da es immer das gleiche war!

Ich will mal ein neues Game zoggen, indem man aber auch mit Fahrbaren Untersatz durch die Städten ziehen kann und Missionen lösen kann. Es sollte natürlich auch Waffen beinhalten!

Auf so ein Spiel warte ich schon seid Driver. Der erste Teil war einfach der Beste, und leider haben es die Entwickler nicht geschafft was annähernd gutes zu machen, schade.

Zurück
Oben