Droid Turbo/Maxx

Purox

Cadet 4th Year
Hallo CB-Formum,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach meinem nächsten Smartphone. Das neue Droid Turbo http://www.motorola.com/us/droid-turbo-pdp.html hat mich mit seinen Specs überzeugt, allerdings wird es nicht in Europa auf den Markt kommen. Nun meine Frage: kann ich das Handy in Deutschland benutzen oder werde ich Probleme mit dem Netz bekommen (das Handy die deutschen Netze nicht empfangen kann)?

Mit freundlichen Grüßen
Purox

Also wir in Deutschland haben das LTE Band 3, 7 und 20. Das Problem ist, dass das Motorola kein Band 20 unterstützt. Es kann zu Problemen führen. UMTS sollte auch ein Problem sein, da wir das 2100er band haben und das Handy nur das 1900er sowie 850er unterstützt.
Zudem wirst du Probleme mit den Zoll haben. Es kommen 13% Zoll Gebühren und 19% Mwst dazu. Falls du das nicht beim Zoll anmeldest, frühst du das Handy illegal ein. Auch bei eBay. Der Verbraucherschutz hat davor gewarnt. Sei vorsichtig. Ich würde es an deiner Stelle lassen. Zudem hast du auch Probleme bei der Garantie. Erklär mal Motorola (Lenovo), warum du das Gerät hier in D hast.

Mal davon abgesehen: Ist ja wirklich ein geiles Teil. :) Geiler Prozessor, Kamera, großer Akku, sieht gut aus und die Buttons nicht nicht auf den Screen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben