DroidCam über USB Kabel mit Laptop Fehler verbinden

Frantamai

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
8
Seit langem nutze ich das Handy Huawei P30 Pro als Webcam zum Livestream via OBS(Laptop Windows 10 -64x). Über Droid Cam verbindet es sich fehlerfrei per WLAN mit OBS. Aber die Videoqualität ist sehr schlecht, die Qualität ist sogar noch schlechter als die der Kamera des Laptops. Ich versuche, das Handy per Kabel USB mit dem Laptop zu verbinden, um die Videoqualität zu verbessern, aber die Verbindung schlägt immer fehl. Obwohl Handys USB-Debuging eingeschaltet ist. Weiß jemand warum bitte helft mir.
Danke
 

Anhänge

  • Snap7.jpg
    Snap7.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 294
Wurde die Verbindung zum PC erlaubt? Normalerweise muss USB-Debugging beim ersten Anstecken immer einmal autorisiert werden.

Ansonsten sicherstellen, dass der ADB-Treiber (schon installiert?) im Geräte-Manager richtig eingebunden wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Die Fehlermeldung sagt doch quasi alles was man wissen muss.
 
Deine Version von DroidCam auf dem PC ist schon etwas älter (6.0.0, verfügbar ist 6.5.2). Vielleicht bringt ein Update ja was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Kabelbinder

Oberst_Fertig schrieb:
Deine Version von DroidCam auf dem PC ist schon etwas älter (6.0.0, verfügbar ist 6.5.2). Vielleicht bringt ein Update ja was.
ich habe auch verschieden Version versucht, ohne erfolgt.
Ergänzung ()

Der Kabelbinder schrieb:
Ansonsten sicherstellen, dass der ADB-Treiber (schon installiert?) im Geräte-Manager richtig eingebunden wurde.
dass der ADB-Treiber (schon installiert?)-- noch nicht. Was bedeutet ADB-Treiber? Wo kann ich finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frantamai schrieb:
dass der ADB-Treiber (schon installiert?)-- noch nicht. Was bedeutet ADB-Treiber? Wo kann ich finden?
Android Debugging Bridge. Installationsanleitung findest du hier: ADB bei xda-developers
Ich kann mich nicht erinnern, das bei mir installiert zu haben, aber einen Versuch ist es wert, da die Debugging-Schnittstelle für die Datenübertragung genutzt wird von DroidCam.
 
Oberst_Fertig schrieb:
Android Debugging Bridge. Installationsanleitung findest du hier: ADB bei xda-developers
Ich kann mich nicht erinnern, das bei mir installiert zu haben, aber einen Versuch ist es wert, da die Debugging-Schnittstelle für die Datenübertragung genutzt wird von DroidCam.
Problem ist gelöscht. Danke an Alle
 
Zurück
Oben