• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Drone lags und player lags

Marlon987

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
35
Hallo,

ich dachte mir nach einer langen Zeit, dass ich mal wieder r6 spiele und mir ist aufgefallen, das die Drohnen und Player laggen und sich nicht so Flüssig bewegen, wie es vor langer Zeit mal war. Ich habe es bereits neu installiert, um allen Fehlern bezüglich der Installation aus dem Weg zu gehen. Leider hat dies nicht zu einer erfreulichen Lösung geführt. Ich habe auch einen ausreichenden PC und besitze auch eine Zufriedenstellende Internetleitung. Ich habe 40-50 Mbits und habe auch immer einen Ping von 30ms. Ich verwende einen Devolo adpater, der auch in anderen Games komplett Fehlerfrei läuft und nur in Rainbow six eben diese Lags auftreten. Dazu muss ich noch sagen, dass ich selber nur beim Platzieren oder werfen von Gadgets Lags habe und wenn ich eben andere Mitspieler sehe. Außerdem, wenn ich nach meinem Tot anderen Spielern Zuschaue, machen sich die Lags bemerkbar, die auch nichts mit den Fps zu tun haben. Ich habe dazu auch ein passendes Video auf YouTube gefunden, was nicht von mir veröffentlich wurde, aber genau mein Problem aufweist ((254) LAG OR WA - YouTube). Ich würde mich freuen, wenn es zu diesem Problem eine Lösung gibt, da mir Rainbow sehr viel Spaß macht aber eben durch diese Lags, das Spiel komplett zerstört.

MfG
Marlon
 
Was du mal probieren kannst, häng dich mit einem Netzwerkkabel an deinen Router. Damit kann man vielleicht ausschließen ob bei dir ein Problem besteht mit deinem PowerLine.
Wie sieht es den mit anderen Spielen aus?


GoodToKnow
Das Game ist einfach nur schlecht programmiert, nicht einfach nur schlecht wirklich totale Katastrophe.
Ubisoft macht auch nur das minimalste, alleine der Desynch ist so groß und teilweise bei den Spielern unterschiedliche Sachen passieren.
Gut zu erkennen, wenn man eine Barrikade anschlägt und man von drausen es nicht sieht. Oder die Leichen bei Spieler A in die und Spieler B in eine andere Richtung liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marlon987
Zurück
Oben