News Druck auf WikiLeaks wächst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Paypal gekündigt (fand ich vorher schon Mist. Kundenunfreundlich!!)
Amazon bestellungen storniert und eben dieses als Grund genannt.


*zufrieden ist*

Habe mich über das Thema letzte Woche schon tierisch aufgeregt.
Hetzjagd hoch3!
 
Ganz schön kinfflige Situation.
Aber wenn sich genug Unterstützer melden können die Daten weiterverbreitet werden.
Es dauert bestimmt nicht lange bis das alles hier verfilmt wird.
Genug interessanten Stoff bietet der ja. :)
 
Soll doch OHV alles löschen, wenn juckts?
Sind ja wohl jetzt mehr als genug Server da die alles gespiegelt haben
 
paypal... no comment.

hab mich grad in der liste eingetragen und stelle platz auf meinem server zur verfügung.
 
Desto mehr gegen wikileaks "unternommen wird " desto mehr werden sich auf die seite von wikileaks schlagen. Das was jetzt los getreten wurde kann man nicht mehr stoppen. Was auch gut so ist!

Skynet kann man nicht aufhalten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es anscheinend schon auf mehr als 100 Server gespiegelt wurde, wird man es nicht so schnell tot bekommen. Noch dazu finde ich gut, dass die Schweizer hier so Standhaft bleiben.

Wenn doch auch in Österreich jemand das Rückgrad hätte und denen auch nen Server zur verfüngung stellen würde.
 
Das Netz vergisst nicht!
 
Die schweizer Domainregistrationsstelle Switch teilte inzwischen mit, dass man die Domain „wikileaks.ch“, die der schweizer Piratenpartei gehört und die diese WikiLeaks zur Verfügung stellt, nicht sperren wird, auch nicht auf Druck der zuständigen Bundesbehörde BAKOM.

Wikileaks darf unter keinen Umständen verschwinden, glaube jedoch dass durch solche massnahmen massiven Druck seitens USA und EU auf die Schweiz zukommen, scheiss hetzjagd.
 
Wer unbequem ist wird gejagt verfolgt und wenns ganz schlimm kommt erleidet mal einen zufälligen Unfall irgentwo.

Der Typ ist ist mitlerweile der meisgesuchte "Kriminelle" der Welt noch hinter Osama Bin Laden. Wenn man sich so überlegt solte man sich in erinnerung rufen das angebliche Terroristen tausende Zivilisten getötet haben.

Julian Assange hat nur aufgezeigt wie verlogen diese "diplomaten" in Wirklichkeit sind und dafür wird er von einigen geahasst.

Sage deine Meinung und du bist der Buhmann. Soviel zum Thema "Freie Meinungsäuserung" ind der Westlichen Welt
 
die schweizer waren noch nie beeindruckt von irgendwem oder irgendwas... oder? ;)
 
Hab auch meine Konten bei Amazon, PayPal und eBay löschen lassen!
Finde die Entwicklung sehr spannend. Je mehr Druck auf Wikileaks ausgeübt wird, desto größer wird der Widerstand.
 
Erbärmlich finde ich, wie versucht wird, den Herrn Assange das Handwerk zu legen. Das Sexualdelikt wird doch nur (womöglich erfunden?) als Vorwand benutzen um ihn irgendwie zu fassen. Ich denke nicht das die bei jedem Straftäter so einen Aufwand betreiben.
 
Eine Frage mal an die befürworter von wikileaks: Wem nutzt wikileaks eigentlich?...:rolleyes:
 
Es geht imo viel weniger um Assange als viele glauben. WL wird auch ohne ihn Dinge veröffentlichen und auch ohne WL wird es Seiten und Menschen geben die die Arbeit übernehmen werden. Das Rad ist am Rollen.
 
buntstift23 schrieb:
Paypal gekündigt (fand ich vorher schon Mist. Kundenunfreundlich!!)
Amazon bestellungen storniert und eben dieses als Grund genannt.


*zufrieden ist*

Habe mich über das Thema letzte Woche schon tierisch aufgeregt.
Hetzjagd hoch3!

Den Diebstahl von hochgeheimem Material würd ich nun nicht unbedingt als Hetzjagd bezeichnen aber dazu gibts sicher unterschiedliche Meinungen.

Hoffentlich bist du selbst mal betroffen von den politischen Verwerfungen, die die Veröffentlichung gerade anrichtet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben