Graf-von-Rotz
Banned
Kisi1992 schrieb:Er kann nicht nach USA oder sonst wo ausgeliefert werden. Da stellt sich die EU quer...
Aber natürlich kann er das nicht .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kisi1992 schrieb:Er kann nicht nach USA oder sonst wo ausgeliefert werden. Da stellt sich die EU quer...
Graf-von-Rotz schrieb:Aber natürlich kann er das nicht ...... Vielleicht informierst du dich erst mal
JoJo123 schrieb:@Daniel1111 und Kisi1992
Ihr fragt euch wem WikiLeaks Vorteile bringt? Das wurde schon oft genug beantwortet.
Ich frag euch jetzt mal andersrum. Was bringt es EUCH BEIDEN für Nachteile?
Es zwingt euch niemand die Posts von WL zu lesen oder euch darüber zu informieren. Ihr könnt in eurer Scheinwelt weiterleben und die Augen verschließen weil es euch anscheinend zu gut geht und ihr euch einen Dreck um die unterdrückten vom Rest der Welt schert. klar wen juckts wenn andere in anderen Ländern umgebracht werden so lange ihr in euren sicheren Sesseln sitzt.
Ich werds nie begreifen wie man so eine Einstellung zu der Sache haben kann.. Es sind so viele Dinge offensichtlich und es wurden so viele gute Beiträge verfasst (lest mal die von Eisenfaust) das es pures und stures Gegenhalten gegen eine Sache ist die im Endeffekt jedem Bürger der Freiheit schätzt früher oder später zu Gute kommt!
WL gibt zwar vor was veröffentlicht wird.
Aber liegt es nicht eher am Wirtschaftssystem als an denen die Dinge aufdecken die in diesem System schieflaufen?
Banken vergeben Kredite an marode Länder um möglichst viel Profit mit den Staatsanleihen zu machen. Verlangen sie eine Sicherheit für den Kredit? Nein, brauchen sie auch nicht weil ja die anderen Staaten und ihre Steuerzahler dafür gerade stehen. Ist das sozial Gerecht oder soziale Verantwortung?
Fang an dich zu informieren
wie kann man nur so wenig verstand haben.Kisi1992 schrieb:Ich werde deine Einstellung auch nie begreifen. Die tun genau das was osama bin laden tun würde wenn er die Mittel dazu hätte. Mit der Banken-Enthüllung hauen sie unsere Wirtschaft zusammen. Wie kann man nur so naiv sein!