Drucker bis 150€

S

Straßdörfler

Gast
Hi,
ich suche einen Drucker mit folgenden Kriterien:

Preis <=150€ ;

Einzelne farbpatronen;

Farbdrucker (Tinte oder Laser kenn mich da nicht so aus ;) wegen der Qualität);

USB / Parallel- besser wäre aber USB und event. auch LAN oder WLAN(WPA2);

Scanner/Kopierer;

Am besten noch mit „nachgemachten“ Patronen zum werk gehen können (preis):

Also der Drucker wird hauptsächlich für Texte verwendet werden, und auch ab und zu für Fotos,

falls möglich sollte das über die fritz!box(7141) laufen da mehrere PCs im Haus sind und die deswegen

über usb angeschlossen werden sollte oder über wlan (fritzbox).

Jetzt weis ich allerdings nicht ob die scann funktion dann genutzt werden kann,
wenn der Drucker per usb an der Box hängt, oder ob es über wlan gehen würde.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Canon MP600R kostet ca. 180 Euro und kann ich empfehlen !

Ist ein All-In-One Gerät und ich habe es selber zu Hause stehen. Es hat alles was andere Geräte auch haben (Cardreader, usw...) + WLAN und LAN. Ich bin jedenfalls zufrieden...

Hi,

danke für den vorschlag, aber er sprengt leider den preisramen ;(

gut dieser hat zwar kein wlan und kein lan, aber ich finde ihn doch recht gut auf den ersten blick:

PIXMA MP540

falls ich darüber noch was wissen sollte immer her damit, oder auch ein anderes gerät in der klasse....

PS: hatte die letzten 9 Jahre den Canon LBP-800

Nimm lieber den hier. Der ist etwas besser als der MP600R nur halt ohne (W-)LAN und liegt auch noch in deinem Budget.

Master_Chief_87 schrieb:
Nimm lieber den hier. Der ist etwas besser als der MP600R nur halt ohne (W-)LAN und liegt auch noch in deinem Budget.

wüsste nicht warum der besser sein sollte...
gehört zur gleichen serie und die minimalen-abweichwerte laut hersteller seite kann man ignorieren. mein empfehlung gebe ich weil der die gewünschten netzwerkfunktionen hat und ich auch persönlichen erfahrung seit einem jahr damit habe

im gründe drucken alle canon drucker gleich gut und unterscheiden sich nicht in der leistung sondern nur durch die funktionen - dabei meine ich die 6xx/5xx serie (all-in-one geräte) und die 4xxx serie (tintendrucker)

netzwerkfunktionen sind schon eine tolle sache und praktisch

günstiger WLAN-drucker gibt noch von HP Deskjet 6980 um ca. 140 euro
ist aber nur ein drucker und kein all-in-one gerät

Zurück
Oben