drucker druckt andere farben

tobox

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
61
ahoi

bräuchte mal hilfe, da ich nicht weis woran es liegen könnte

also ich hatte so nachfüllpatronen gekauft hab den kram eingespritzt dann druckte mein drucker alles lila entweder lags an den farben oder jedoch an meiner einfüllung naja egal neue gekauft orginal gestern eingebaut und eben von der arbeit gekommen meine mutter sie hat ein großes problem ihre bewerbungen hab alle so komische farben
grau wird bläulich und so schwerze

von euch jemand nen plan woran das liegen könnte?

gruß tobi

p.s. ist wichtig (für meine mutter) ^^
 

fire

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
53
Hallo,
um welchen Drucker handelt es sich ? ich vermute das ist noch der rest von der alten Tinte die sich im druckkopf bzw. zuleitungen zu diesen befindet. Mach mal Druckertest und Reinigung sollte in deinen Druckertreiber zu finden sein. Oder Du schaust hier mal rein http://www.druckerchannel.de/

ciao fire
 

tobox

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
61
hi

thx schonmal für deine antwort

ahm istn hp deskjet 710c druckerkopf hab ihc natürlich schon gereinigt doch leider ohne erfolg :(

naja mal schaun

gruß tobi

edit:

ich hab vermutlich das problem gefunden und zwar wenn ich einen gelben text drucke ist auf dem blatt nix zu erkennen meine schlussfolgerung ist damit die gelbe tint leer ist obwohl die patrone NEU ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top