Drucker druckt manche Seiten nicht richtig!

D

dreivier

Gast
Hallo

Wenn ich manche Seiten ausdrucken möchte kommt sowas bei raus..

dr.jpg
Was kann das sein? Treiber ist neu, auch habe ich den neu installiert doch das Problem bleibt. Betroffen sind abe rnicht alle Seite sondenr nur manche. Weiß eventuell jemand woran das liegt? die Windows Druckvorschau zeigt die Seite(n) aber korrekt an. Auch habe ich schon die Codierung der Seit egeändert und einen anderen Zeichnsatz probiert, bringt nichts...

Danke.
 
Und der druckt die auch so, die werden nicht nur so angezeigt in dem Programm von Samsung?

Was für eine Codierung hast du eingestellt?

Kannst ja nachschauen: Welche Codierung verwenden Dokumente, die gut gedruckt werden? Die sollte dann funktionieren.
 
Der druckt auch so wie auf dem Bild...Codierung der Webseiten ist Utf-8...auch Seiten die ordentlich angezeigt und gedruckt werden verwenden utf-8...deshalb weiß ich einfach nicht weiter...die Überschrift ist ja lesenbar aber alles andere nicht...1212.jpg Sogar hier auf CB wird eine Seite teilweise nicht richtig enkodiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@iamun...
Aus Chrome sieht die Vorschau gut aus, auch der Ausdruckt ist gut...liegt dann wohl bei der Übergabe der Seite von IE zum Treiber? :( gibt es da irgendwo eine Einstellung wo man das beeinflussen kann? ich möchte den IE nicht in Rente schicken, komme damit sehr gut zurecht...
 
Problem gelöst, lag nicht am IE11, ich habe jetzt einen älteren Treiber wieder installiert und das Problem ist weg.
 
Zurück
Oben