[Drucker] HP Deskjet 5850 & Windows XP x64

fliegenkiller

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich möchte mir ein 64bit System zustammen stellen. Die nötige Hardware habe ich bereits. Jedoch kamen bei mir Zweifel auf, ob alle peripheren Geräte mit dem 64bit Betriebssystem einwandfrei funktionieren würden.

Ich suchte nach Treibern für meine Geräte. Nur zum Drucker fand ich keine. Kann mir jemand sagen, ob es Treiber für meinen Drucker (HP DeskJet 5850) gibt?
Der Drucker kann über USB / LAN / WLAN angeschlossen werden. Aus praktischen Gründen möchte ich den Drucker mittels WLAN verbinden. Mit meinem alten Computer habe ich ihn erfolgreich über das LAN Kabel verbunden, der hat WIN XP installiert.

Auf dem neuen Computer möchte ich jedoch Windows XP Professional x64 installieren. Geht das in Zusammenarbeit mit meinem Drucker??

Besten Dank für eine schnelle Antwort.

(wenn ihr mehr Infos braucht, einfach sagen)

Hey Danke...

Ich fand den Beta Treiber nicht. Habe etwa eine halbe Stunde gesucht, aber nicht gefunden (nur immer diese blöde Anleitung für den USB Support). Doch dank deinem Link kam ich zu diesem Beta Treiber, vielen Dank!!!
Ich hoffe der Drucker läuft dann auf dem x64 Sys...

Weiss vielleicht jemand, ob es auch Treiber zu meiner Logitech Hardware gibt??
-> MX510 und MediaKeyboard
(Ich habe bereits etwas heruntergeladen, weiss jedoch nicht ob das für meine Geräte geht.)

(edit: text war mehrdeutig)

Zurück
Oben