Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drucker instalieren
- Ersteller otto2rina
- Erstellt am
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Bei diesem Ausbund an Informationen sicherlich niemand.
eine USB-Drucker schließe ich allgmein an unds WIN erkennt ihn. Sollte eine Scoiftware-CD vorliegen würde ich das Handbuch bemühen ob man zuerst die Software installiert und und den Drucker nach Anweisung erst anschließt.
CN8
eine USB-Drucker schließe ich allgmein an unds WIN erkennt ihn. Sollte eine Scoiftware-CD vorliegen würde ich das Handbuch bemühen ob man zuerst die Software installiert und und den Drucker nach Anweisung erst anschließt.
CN8
Thorsten67
Lt. Junior Grade
Hallo otto2rina!
Bitte nenne die genaue Bezeichnung Deines HP Druckers (meiner ist ein HP Photosmart C3180).
Danke.
Thorsten67
Bitte nenne die genaue Bezeichnung Deines HP Druckers (meiner ist ein HP Photosmart C3180).
Danke.
Thorsten67
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Und wie und warum nicht? Was passiert bzw was nicht?
CN8
CN8
Thorsten67
Lt. Junior Grade
@otto2rina
Ich habe Dich gebeten, das genau Modell des Druckers zu nennen.
Meinen Drucker habe ich Dir als Beispiel genannt.
Ohne nähere Angaben kann ich hier nicht weiterhelfen.
Ich habe Dich gebeten, das genau Modell des Druckers zu nennen.
Meinen Drucker habe ich Dir als Beispiel genannt.
Ohne nähere Angaben kann ich hier nicht weiterhelfen.
Drucker anschließen, und anschalten, win10 installiert da meist schon selbst die passenden Treiber.
Ansonsten die Treiber von der CD nutzen oder Online die beim Hersteller laden und die nutzen.
ansonsten, welcher Drucker genau?
wie ist der verbunden mit dem PC?
und welche Fehlermeldung kommt denn?
Ansonsten die Treiber von der CD nutzen oder Online die beim Hersteller laden und die nutzen.
ansonsten, welcher Drucker genau?
wie ist der verbunden mit dem PC?
und welche Fehlermeldung kommt denn?
https://support.hp.com/de-de/driver...l-in-One-Printer-series/5447930/model/5447931
hier bitte Treiber für win10
hier bitte Treiber für win10
Ergänzung ()
der Drucker wird von XP bis hin zu win10 unterstütztotto2rina schrieb:Kann es sien das der Drucker nur vör win xp. Vista7,8,8.10,
Thorsten67
Lt. Junior Grade
Bitte im o.g. Link darauf achten, dass das Betriebsystem richtig ausgewählt wird:
chrigu
Fleet Admiral
Auch wichtig ist die richtige Wahl, 32bit oder 64Bit Windows. Wobei der installer auf der CD das selber merkt.
Also, welche Fehlermeldung wurde ausgegeben nachdem du welche Schritte ausgeführt hast. (Z.b. Nachdem einstecken des usb Kabel, nach dem anlassen des Druckers, nach dem Bestücken der Patrone wie nach Anleitung, usw.)
Also, welche Fehlermeldung wurde ausgegeben nachdem du welche Schritte ausgeführt hast. (Z.b. Nachdem einstecken des usb Kabel, nach dem anlassen des Druckers, nach dem Bestücken der Patrone wie nach Anleitung, usw.)
Thorsten67
Lt. Junior Grade
Ich kenne es von meinem HP C 3180 Photosmart so, dass wenn ich ihn (neu) installiere, aufgefordert werde, das Kabel anzuschliessen, wenn die Installation es erfordert.
Es war erforderlich, dass ich mir die Installationssoftware bei HP herunterladen musste, da die Installations-CD (DVD) NUR bis Win 7 geeeignet war. Jetzt nutze ich Win 10 Prof 32-bit, der Drucker funkioniert einwandfrei.
Es war erforderlich, dass ich mir die Installationssoftware bei HP herunterladen musste, da die Installations-CD (DVD) NUR bis Win 7 geeeignet war. Jetzt nutze ich Win 10 Prof 32-bit, der Drucker funkioniert einwandfrei.
Bei den neuen HP Druckern braucht man nur noch HP Easy Start downloaden und ausführen.
https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-easy-start/7376041
https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-easy-start/7376041