Drucker spielt verrückt

razor38

Banned
Hi Leute,
wollte mal ein Bild ausdrucken, aber der hat so ca 15 Seiten gebraucht. Des Bild hätte locker aufs A4 Blatt gepasst. Er hat also des Bild in viele Stücke zerlegt und jedes Stück auf ein Blatt Papier gemacht. Daher hab ich den Druck abgebrochen. Nochmal versucht. Dann war aber wieder des Gleiche. Hab schonwieder den Druck abgebrochen. Heute wollt ich dann Cheats für San Andreas ausdrucken, aber dann hat der Idiot wieder die einzelnen Stücke des Bilds ausgedruckt. :mad: Ich hab ihn fertig machen lassen, und dann wurden endlich die Cheats gedruckt, jedoch zweimal. Dann wolt ich den andern Teil der Cheats drucken, doch da hat der nur irgendwelche Hyroglyphen gedruckt. Der Drucker heißt ''EPSON Stylus Color 740''. Naja, was heißt Drucker, des hier soll ja wohl mehr, wie man sieht, ein Scherzartikel darstellen. Danke, EPSON! :grr: Ist ja wohl unter aller Sau. Was sich die Hersteller heutzutage erlauben, geht auf keine Kuhaut mehr. Wie man es beispielsweise bei GTAIV für PC sieht. Der zweite Patch hat des Spiel bei mir bloß verschlechtert, anstatt optimiert. Es gibt bereits ne Beta des dritten Patchs. Dazu muss ich nix mehr sagen. Was mach ich jetzt?! Wie kann ich die Cheats endlich drucken?
Vielen Dank im Vorraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber dein Problem ist ganz klar ein "Bedienerfehler" und keine Hardwaresache.

Aus welcher Windows-Anwendung druckst du?
Bilder druckt man am einfachsten, wenn man sie in Word auf einer Seite einfügt, dann ist es auch im A4 Format.

Zurück
Oben