Drucker Treiber ohne Installation Tool installieren

kugo

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
47
Hallo Habe einen OCE MP1035 Kopierer Mit USB und Netzwerk Anschluss
Die Treiber Für win10 x64 gibt es hier https://downloads.cpp.canon/ProductDownloads/Index/211
nur wie installiere ich sie ??
Windows erkennt Das gerät als 35/25/20BW-1

den OCE MP1035 PS DE Treiber habe ich Über die MS Hilfe und da über die Druckservereigenschaften und da unter Treiber installieren können

2022-08-21 16.43.14.jpg




Vor 1 Jahr habe ich es schon mal Hinbekommen ,weis aber nicht mehr wie ;( war aber auch ne Kampf
Vielleicht kann mir da jemand Helfen oder auf die Sprünge helfen.
Gruß Kugo
 
3. WIN erkannte das Gerät - und alles ist in Butter.
2. Du installierst einfach den gefundenen Treiber
1. Wiederherstellungspunkt von vor dem Unfall und Anleitung lesen - es kann sein, dass unbedingt erst der Treiber installiert sein will und dann erst wird das Gerät angeschlossen.

Ich kenne alle diese Zicken seitens eines Markenherstellers der mit H anfängt und mit P aufhört.

CN8
 
Die Dateien auf der Canon-Seite sind .exe-Dateien. Hast Du schon mal versucht, die auszuführen?
 
@fixedwater die .exe is ne zip Datei bzw. der entpacker

@cumulonimbus8 von was Redest du ?
3 Win erkennt ein Gerät ohne Treiber
2 der gefundene Treiber hat keine ausführbare Exe in den Entpackten daten
1 welchen Herstellung punkt ??es ist ein Anderes Gerät wo nun drucken soll .
 
.exe auspacken und den Pfad der Treiberdatei so wie früher bei der manuellen Installation im Geräte-Manager eingeben.
Ergänzung ()

die .exe is ne zip Datei bzw. der entpacker
Das schreibst du hier sogar selbst. Nach Entpacken die Installationsriutine abbrechen. Pfad merken. Systemsteuerung -> System -> Geräte Manager.
Das zu installierende Gerät anklicken. Treiber manuell installieren. Diesen PC nach Treiber durchsuchen. Treiberpfad angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
kugo schrieb:
die .exe is ne zip Datei bzw. der entpacker
Ja, und da sind dann haufenweise Dateien drin, womit das ziemlich sicher funktioniert. Einfach mal so probieren, wie in #5 beschrieben wurde.
 
Ich habe deinen ersten Post noch mal angeschaut. Du gehst über die neue beschnittene Systemsteuerung rein.
Geht es evtl. mit Rechtsklick und im Menü die manuelle Treiberinstallation auswählen?

Ansonsten auf Desktop zurück und in der Eingabeleiste „Control“ eingeben. Der wird dir dann die alte Systemsteuerungsapp vorschlagen.
Ich glaube mit Systemsteuerung funktioniert das auch
 
Hardkorn schrieb:
Rechtsklick auf die .inf Datei und Installieren wählen?
Funktioniert nicht mit jedem Treiber und möglicherweise sind in dem
"Drucker Treiber Paket" mehrere Inf-Datein drin, da für mehere Drucker.
Einfach über den Gerätemanger installieren, Pfad zum entpackten Treiber Paket
angeben und hier nimmt sich Windows die passende INF zum Gerät und installiert den Treiber,
wenn es das richtige Treiber Paket ist, auch für seinen Drucker.
Ergänzung ()

fixedwater schrieb:
Du musst das wie bereits beschrieben über die "alte" Systemsteuerung machen.
Geht doch auch über die "neue" Systemsteuerung.
Gerät anklicken, dann "Verwalten" - "Hardwareeigenschaften".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe es heute Nach langen versuchen Irgendwie hinbekommen
weis aber ehrlich gesagt nicht mehr wirklich wie außer das ich den 35/25/20BW-1 als Druckeranschluss als er keine Drucker gefunden Hat, ausgewählt hatte und von da an Funktioniert es.
Komischerweise ging es vorher schon mal als Ich USB002 als Druckeranschluss auswählte , aber nur paar mal nach Neustart gings nimmer .
Danke allen wo geholfen haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardkorn
Zurück
Oben