Drucker über w722v mit Pc verbinden

Froschcommander

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
692
Hallo,
ich versuche meinen Photosmart c6100 über einen Sppedport w722v mit den Pcs im Netzwerk zu verbinden, damit alle an dem Drucker drucken können.

Nun habe ich folgendes Problem, der Drucker hängt über Wlan am Router und verbindet sich so zu meinem Pc (Win 7 64bit). Er wird er auch erkannt und als Online angeszeigt ich kann auch die HTML Konfiguration des Routers öffnen nur wenn ich etwas drucken will erscheint beim Status des Druckers "Fehler-Wird Gedruckt" und der Drucker macht nichts. Verbinde ich mich über Wlan oder USB direkt mit Drucker gibt es keine Probleme.
 

Froschcommander

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
692
Hab die Anleitung grad mal durchgearbeitet hat aber leider nichts Verändert, ich kann den Drucker immernoch sehen und konfigurieren aber nichts drucken.
 
K

Kazuro

Gast
Die Beschreibung auf der Homepage und auch in der Bedienungsanleitung sind die BESTEN Lösungswege. Wenn das nicht Hilft, kann man weder dem Drucker noch dem Speedport die Schuld geben...
 
D

desmond.

Gast
Hast du einen anderen PC/Laptop wo du dort den Drucker einrichten kannst?
Gibt es aktuelle FW für den Drucker?
 
Top