Drucker und Easybox 803 verbinden.

domol

Cadet 4th Year
Hallo liebe user,
Undzwar habe ich einen Canon pixma mp540 all in one drucker und den habe ich an meine easybox angeschlossen, habe auch auf seite 73 den anweisungen folge geleistet in der anleitung, trotzdem weiß ich nicht weiter, wie ich den drucker finden soll. Mein pc ist über wlan mit dem router verbunden. Trotzdem findet er den nicht. Im routermenü ist im druckerserver der hacken angeklickt.

Ich bitte um eure hilfe. habe windows 7 64 bit

Zuletzt bearbeitet:
Auch bis Seite 77 ?

Und was passiert bei Punkt 8 ?

Anhänge

• 2012-02-01 20 38 53.jpg
    2012-02-01 20 38 53.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 1.281
marcol1979!!! Ich danke dir, ich habe einfach mal meinen Drucker vom Pc entfernt also unter Drucker und Geräte meinen Drucker entfernt und alle schritte erneut gemacht.
Jetzt hat er ihn!! Danke danke danke! Er ist zwar etwas langsam aber es geht! Danke :)
Ergänzung ()

Hmm Zu früh gefreut, er hat die Testseite erfolgreich gedruckt, aber danach druckt er nichtsmehr, er reagiert garnicht erst mehr??
Ergänzung ()

Hmm weiß denn niemand weiter o.O?

Hängt was in der Warteschlange ?

Nein auch nicht, wo ich ne pdf drucken wollte kommt garkeine reaktion, wenn ich aus chrome ne seite drucken will und ich die warteschleife beobachte läd er etwas hoch aber dann geschiet am ende nichts und die warteschleife ist leer.
Ich habe ihn erneut entfernt und werde ihn erneut installiere, eine frage aber, wenn ich den Canon pixma mp540 besitze, welchen drucker muss ich dann wählen
den Canon Inkjet MP500 series oder den Canon MP540 series Printer.

Meiner ist der all in one drucker canon pixma mp540

Zuletzt bearbeitet:
Router/Drucker Reset versucht ?

Sorry zu spät aktualisiert habe meinen beitrag aktualisiert. einen über dir.
Ergänzung ()

Gut danke, habe den Drucker aus und eingeschaltet, Jetzt funktioniert es! Danke =)
Ergänzung ()

Ein Problem ist noch vorhanden, er Druckt manchma schlieren rein und zeilen versetzt

Zurück
Oben