@DerPessimist
OSM ist mir natürlich bekannt. Welche open source app hat deiner Meinung nach das beste Navi?
OSM ist mir natürlich bekannt. Welche open source app hat deiner Meinung nach das beste Navi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, ein digital naivepublic_agent schrieb:Langsam wird es echt immer lächerlicher und bizarrer. Schaltet doch alles ab, am besten das ganze Internet,
Toll von dir das du gleich beleidigend wirst und nicht sachlich bleibst.Zero_Point schrieb:Muss das böse Erwachen denn schon heute kommen? Man sieht, dass dein Horizont bereits an deiner Nasenspitze endet.
Das ausgerechnet aus dem Munde eines Star Citizen Spielers zu hören ist schon mehr als flapsig.Schmarall schrieb:Ah, ein digital naive![]()
Ich glaube viel mehr, du weißt nicht wie die Welt funktioniert, bzw. läufst am Leben vorbei. Das muss echt anstrengend sein dein Leben zu führen, hinter allem etwas böses und Datenklau zu vermuten. Du kannst dich wahrscheinlich nicht einmal auf eine Wiese legen und einfach abschalten, weil du Angst hast, von einem Satelliten ausgespäht zu werdenZero_Point schrieb:Das sind Nebenwirkungen des digitalen Fortschritts, die es nur dort gibt? Du hast echt keine Ahnung wie die Welt (derzeit) funktioniert.
Und wenn das Küken schlüpft - was aufgrund der Masse an Daten sehr wahrscheinlich ist - ist das Geheule wieder groß. Was spricht denn gegen eine Prävention? Oder lässt du deine Haustüre auch offen und schließt sie erst, wenn Einbrecher dich ausgeraubt haben und du nun nichts mehr zu verschließen hast?0screamer0 schrieb:Toll von dir das du gleich beleidigend wirst und nicht sachlich bleibst.
Ich dachte ich müsste nicht noch extra erklären, das mir schon klar ist was man noch so alles mit den Daten anstellen könnte.
Echt albern sich über gelegte Eier, aber vielleicht nie schlüpfende Küken zu unterhalten.
Du scheinst dich ein wenig im Thread geirrt zu haben. Lies nochmal den Artikel durch, damit du weißt worum es hier eigentlich geht.public_agent schrieb:Ich glaube viel mehr, du weißt nicht wie die Welt funktioniert, bzw. läufst am Leben vorbei. Das muss echt anstrengend sein dein Leben zu führen, hinter allem etwas böses und Datenklau zu vermuten. Du kannst dich wahrscheinlich nicht einmal auf eine Wiese legen und einfach abschalten, weil du Angst hast, von einem Satelliten ausgespäht zu werden![]()
0screamer0 schrieb:Alle meckern über Google, weil sie unsere Daten wollen!
Hab ihr auch Beispiele indem dies zu unseren Nachteil bereits genutzt wurde?
Und nicht nur die Personalisierte Werbung, die ich dank AdBlock eh nicht sehe.
Weil wenn ich Werbung dann doch mal bei YouTube sehe, ist es mir lieber das sie über Technik handelt als über Tampons.
Saug dir uBlock und uMatrix und du brauchst keinen lahmen VPNziko schrieb:Unbeschreibliches Surfvergnügen, wie in guten alten Zeiten. Vor der DSGVO.
NJay schrieb:@DerPessimist
Auch wenn deine Adresse darauf steht? Das ist nämlich der bessere Vergleich, da die Daten die Google und Co erheben nicht anonym sind.0screamer0 schrieb:Ich schließe meine Haustür ab weil mir bewusst ist das es Einbrecher gibt, würde ich aber meinen Hausschlüssel irgendwo verlieren, wo ich wüsste das da wo ich ihn verloren habe mich keiner kennt, würde ich meinen Schließzylinder nicht tauschen, da es unmöglich ist meine Haustür zu finden.
Welcher genau? Bei wem hättest du ein Problem und warum?0screamer0 schrieb:Es ist ein unterschied ob du als Einzel Person meine Daten betrachtest oder ein Unternehmen welches mit meinen Daten Geld verdienen will und sie nur für Werbezwecke verwendet.
Wie gesagt Google darf sie für seine Werbezwecke haben, in übrigen haben Sie keine Standort Daten, da iPhone und nur Apple Karten und auch kein Sozialmedia ZeugsZero_Point schrieb:Auch wenn deine Adresse darauf steht? Das ist nämlich der bessere Vergleich, da die Daten die Google und Co erheben nicht anonym sind.
Welche du und ich und jeder andere hat, gibt es daten die nicht jeder kennen muss.Zero_Point schrieb:Welcher genau? Bei wem hättest du ein Problem und warum?
Ist das wirklich so? Ist das überhaupt erlaubt? Oder ist das wieder so eine Verschwörungstheorie du Rabulist? Ich bin mir sicher, dass diese Daten anonym bleiben müssen und auch sind.Zero_Point schrieb:Auch wenn deine Adresse darauf steht? Das ist nämlich der bessere Vergleich, da die Daten die Google und Co erheben nicht anonym sind.
Red doch nicht um den heißen Brei. Warum darf wer (wahrscheinliche jeder einzelne hier) welche Daten nicht haben, jemand anderes (wahrscheinlich Firmen wie Google) aber schon?0screamer0 schrieb:Welche du und ich und jeder andere hat, gibt es daten die nicht jeder kennen muss.
Wie immer geht es wieder um Geld. Politiker müssen ja auch gefüttert werden...GrovyGanxta schrieb:Man kanns auch übertreiben.. langsam gehts mir aufn sack..
phil. schrieb:"Aserbaijan" oder "Albania" müssen dagegen auf CB manuell frei geschaltet werden.