- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 38.995
Eher nicht. Viel zu lahm.CrucialValue schrieb:Da bin ich wohl einer der Glueckpilze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht. Viel zu lahm.CrucialValue schrieb:Da bin ich wohl einer der Glueckpilze.
Wenn ich nur fuer 50k bezahle, nicht wirklich.cartridge_case schrieb:Eher nicht. Viel zu lahm.
Das hat nichts mit Erziehung zu tun.AGB-Leser schrieb:dass die Anbieter euch schon so erzogen haben, dass ihr das völlig normal findet
Das stimmt, dem schließe ich mich an. Die Leitung zu mir könnte vermutlich den angezeitgen Wert hergeben.Mojo1987 schrieb:Das heißt aber nicht, das die angezeigten 100 Mbit der FB nicht möglich wären
Warum, was passt hier nicht? Erhelle mich!cartridge_case schrieb:Eher nicht. Viel zu lahm.
Ltcrusher schrieb:Und deine alte 50 mbit Leitung wird auch nicht erst seit gestern bestanden haben, also wird der zu zahlende Betrag recht ähnlich sein. Vermute ich mal frech.
Na dann zahle ich auch nur 200Mbit. Das wäre aber wohl zu praktisch, oder? Meine Fritzbox zeigt wesentlich mehr an, als der dslam kann. Daran liegt es übrigens nicht. Und im Gegensatz zum te bin ich nur 264m weit weg. Also noch weniger als er und wir beide bekommen die gleiche Leistung. Heißt also, dass da künstlich beschnitten wird.KnolleJupp schrieb:Das hat nichts mit Erziehung zu tun.
Das sind einfache, physikalische Gegebenheiten, die man am Ende einfach hinzunehmen hat.
Wenn an einem Anschluss statt 250MBit "nur" 200MBit ankommen (aufgrund technischer Gegebenheiten), was wäre dann besser?
Mit 200MBit leben oder einen Anbieter haben der dann sagt: "Ne, 250MBit gehen bei ihnen nicht, sie kriegen nur den 100MBit-Vertrag."
Und jetze soll ich mit ner Kabeltrommel vor die Tür gehen und hab dann unendlich? So nen Quatsch. Ich weiß, dass VDSL weder Fisch noch Fleisch ist. Aber 250mbit sind 250mbit. Und an der Leitung liegt das laut Fritzbox nicht. Oder wie erklärst du dir das, dass der dslam vorher nur 185Mbit und jetze plötzlich 204mbit schafft? Muss die Erweiterung da drin wie ein Pilz erst wachsen oder wie?xxMuahdibxx schrieb:@AGB-Leser na mit der Meinung müsste man ja für sein "Stadt-SUV" der 250 km/h kann auch nur 1/5 Zahlen da man ja in der Stadt oft nur 50 fahren darf ?
Das ist genau die gleiche Physik im Spiel ... die Leitung aka die Strasse macht das Problem... nicht das was der Anbieter schalten könnte.
Joah, wieder Einzelkämpfer. Kann ich mir klemmen. Warum? Weil ich der einzige bin. Warum? Weil die meisten hier schon dahingehend richtig erzogen worden sind und alles mit sich machen lassen. Und DAS ist typisch deutsch. Die Italiener wären denen schon längst aufs Dach gestiegen. Ich kenne auch die Klischees und ich kenne auch Italiener die dem überhaupt nicht entsprechen. Also auch da gibt's solche Leute und solche. Verallgemeinern ist da immer blöd.Ltcrusher schrieb:Vollzitat entfernt.
Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen.
Auch wenn Du es nicht verstehen willst: Du hast 175/20 gebucht (oder garnichts, wenn Du darüber nicht aufgeklärt/informiert wurdest, dann ist der Vertrag hinfällig). Das ganze mit der Option, dass Dir der Anbieter bis zu 250/40 liefern wird.xKore schrieb:Es geht mir ja nicht mal darum, dass ich die VOLLEN 250 Mbit/s haben will, sondern um den Fakt, dass mein maximum, was ich je bekommen habe bei 187 Mbit/s lag. Das empfinde ich einfach als einen herben Verlust, nachdem mir ein Kollege des Anbieters ziemlich viel Honig ums Maul geschmiert hatte
Dann war die Telekom niemals Dein Vertragspartner und es ist eher ein Wunder, dass die Dir an der Hotline überhaupt geantwortet haben.xKore schrieb:Zumal ich auch dazu erwähnen muss, dass wir zuvor 3 Monate starke Internet Probleme hatten, die kaum Ernst genommen wurden. Weder von der Telekom, noch von unserem Anbieter. Vielleicht ein Grund, warum ich langsam etwas gefrustet bin.
Willst Du eine Staffelung nach 10 MBit/s (oder gar nach 1 MBit/s, also 0,18€ pro gerade anliegenes MBit/s Download). Dann können wir endlich die Flatrates imt definierter Bandbreite (die hier halt 175/20 beträgt) beerdigen weil ein paar Leute keine Lust haben, ihren Vertrag vor Abshcluss korrekt zu lesen?AGB-Leser schrieb:Na dann zahle ich auch nur 200Mbit. Das wäre aber wohl zu praktisch, oder?
Dann beschwerer Dich bei AVM, dass ihre Anzeige (inkl. der Schätzung der Leitungslänge) nichts taugt.AGB-Leser schrieb:Meine Fritzbox zeigt wesentlich mehr an, als der dslam kann.
Bei mir scheint die Telekom regelmäßig an der Firmware herum zu spielen, wenn ich den Angaben der FB glaube. Danach schwankt auch die (von der FB geschätzte) Leitungsläng gerne mal um 10m, je nach Lust und Laune (oder Wetter, Mondstand, Aktivität im Haus oder auf der Nachbarbaustelle, u.U. aber auch der Corona-Inzidenz in der Stadt).AGB-Leser schrieb:Oder wie erklärst du dir das, dass der dslam vorher nur 185Mbit und jetze plötzlich 204mbit schafft? Muss die Erweiterung da drin wie ein Pilz erst wachsen oder wie?