Telefonkabel DSL 250

rg88 schrieb:
De Pegel ist anders
Meinst du die Sendeleistung? Die ist in der Tat anders, verteilt sich aber halt auch auf den doppelten Frequenzbereich, passt also bei den unteren 17 MHz wieder zu 17a.
rg88 schrieb:
und es kann sein, dass sie ihn auf einen anderen Port umstecken. Das kann nen großen Unterschied machen.
Das ist richtig, betrifft aber erfahrungsgemäß eher den Upload, der bei SV besser abliefert.
 
rezzler schrieb:
Das ist richtig, betrifft aber erfahrungsgemäß eher den Upload, der bei SV besser abliefert.
Ich rede vom Port im Outdoor-DSLAM ;)
Dass seine Leitung mit 17a nicht optimal läuft, das ist ja offensichtlich. Wenn jetzt im Rahmen von super vectoring die mindestleistung nicht erreicht wird oder es Störungen gibt, dann werden sich die zwangsläufig spätestens jetzt drum kümmern müssen.

Ich würd hier aber definitiv dazu raten, den Vertrag direkt bei der Telekom abzuschließen. Die stellen sich nicht quer, wenn der Techniker mehr als einmal kommen muss, wie es 1&1 zB macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1110473
rg88 schrieb:
Ich rede vom Port im Outdoor-DSLAM ;)
Ich auch ;) Und die SV-Ports scheinen im Upload einfach besser zu sein und mehr MBit/s rauszubekommen aus der Leitung.
rg88 schrieb:
Dass seine Leitung mit 17a nicht optimal läuft, das ist ja offensichtlich. Wenn jetzt im Rahmen von super vectoring die mindestleistung nicht erreicht wird oder es Störungen gibt, dann werden sich die zwangsläufig spätestens jetzt drum kümmern müssen.
Dann lieber erstmal die Probleme beim 100er beseitigen und dann über einen Wechsel nachdenken.
DLMttH schrieb:
Käse. Wenn's nicht gut läuft, widerruft man. Was soll der Techniker denn beim zweiten Termin machen?
Anderer Techniker eines höheren Ranges.
DLMttH schrieb:
Bei der Telekom DSL-Kunde zu werden, kann man derzeit wirklich nur seinem schlimmsten Feind raten
Seh ich nicht so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1110473 und rg88
Bitte beim Thema bleiben, es geht hier nicht drum ob Telecom oder 1&1 oder sonst wer die bessere Hotline oder Peerings und in Spiel X den besseren Ping hat.
Habe drum mal hier aufgeräumt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RalfGorden, bender_ und blastinMot
Zurück
Oben