DSL-Anschluß bei 1&1

.VeritaS.

Banned
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
438
Hi @ All,

habe vor 1 Jahr zu 1 & 1 gewechselt samt Flatrate und DSL-Anschluß (24Monants-Vertrag).Nun wollte ich wechseln und da hat man mir gesagt das der DSL-Anschluß ebenfalls an diesen 24 Mon.-Vertrag gebunden ist.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? Ausser Wohnungswechsel natürlich.

Gruß

VeritaS
 

snaapsnaap

Captain
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3.966
naja wenn du dir nen neuen tarif holst (3dsl oder?^^) dann wird dein neuer tarif auch auf 24 monate gehn, bei einem bekannten von mir wars so das der alte tarif weg war der neue aber halt dann wieder mind. 24 monate geht
 

hrdcrschntzl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
431
Da gibt es keine Möglichkeit rauszukommen.
Einzige Ausnahme wäre, wenn 1&1 deinen Vertrag von sich aus kündigt (durch z.B. nicht bezahlte Rechnungen, o.Ä.), nur danach hagelt meist noch irgendeine Klage ins Haus und das wird dann gleich doppelt teuer :p
Andersrum kannst du 1&1 ein Ultimatum stellen, sollten die ihre Leistungen nicht erbringen. Wenn die das ohne Aktion verstreichen lassen, bist du eigentlich berechtigt fristlos zu kündigen.

EDIT: Soweit ich mich entsinne ist nichtmal ein Wohnungswechsel ein legitimer Grund aus dem Vertrag auszusteigen, da du ja einem regulären 24Montas-Vertrag zugestimmt hast (kann mich aber auch irren).
 
Top