Domski
Captain
Hallo zusammen,
seit mehreren Tagen werde ich von folgendem Fehler heimgesucht "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)." Diese Meldung erscheint, wenn ich mich über fritz.box auf meine Fritzbox 3270 anmelde.
Dem Report ist nicht viel mehr zu entnehmen. Relevant wären nur diese Meldungen:
Die Nümmerchen habe ich jetzt einmal unkenntlich gemacht....wer weiß, wie man das verwenden kann
Nicht, dass ich hier irgendjemandem etwas unterstellen würde, aber sicher ist sicher...
Wie man also sieht, habe ich ca. drei Minuten keine Konnektivität zum World Wide Web.
Nun frage ich mich, wo der Fehler liegt....kann das an meiner Fritzbox liegen, oder eher an meinem Anbieter? Ich habe vorhin schon die Frittzbox "komplett! zurückgesetzt (inkl. Zugangsdaten), aber das brachte wohl auch keinen Erfolg...
Würde mich über ein paar Anregungen und Lösungsvorschläge freuen!
seit mehreren Tagen werde ich von folgendem Fehler heimgesucht "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)." Diese Meldung erscheint, wenn ich mich über fritz.box auf meine Fritzbox 3270 anmelde.
Dem Report ist nicht viel mehr zu entnehmen. Relevant wären nur diese Meldungen:
11.03.10 16:51:33 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxxxxxxxxxxxx, DNS-Server: xxxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxxx, Gateway: xxxxxxxxxx, Breitband-PoP: xxxxxxxxx
11.03.10 16:51:30 WLAN-Station abgemeldet. Name: -, MAC-Adresse: xxxxxxxxxxxxxxxx.
11.03.10 16:51:30 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 19994/1023 kbit/s).
11.03.10 16:51:17 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
11.03.10 16:50:56 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
11.03.10 16:49:23 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.178.20.
11.03.10 16:48:30 Internetverbindung wurde getrennt.
11.03.10 16:48:29 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Die Nümmerchen habe ich jetzt einmal unkenntlich gemacht....wer weiß, wie man das verwenden kann
Wie man also sieht, habe ich ca. drei Minuten keine Konnektivität zum World Wide Web.
Nun frage ich mich, wo der Fehler liegt....kann das an meiner Fritzbox liegen, oder eher an meinem Anbieter? Ich habe vorhin schon die Frittzbox "komplett! zurückgesetzt (inkl. Zugangsdaten), aber das brachte wohl auch keinen Erfolg...
Würde mich über ein paar Anregungen und Lösungsvorschläge freuen!