DSL-by call

cmprmsd

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.973
Hi Ich habe mir vor nem monat oder so dsl bestellt.nur die telekom hat vergessen mir nen provider zuzuordnen.jetzt habe ich nochmal nachgefragt und die sagen ,das könnte noch ungefähr ne woche dauern bis ich die einlogdaten per post bekomme.Die hardware habe ich schon.Jetzt frage ich mich ob es ein programm gibt mit dem man sich wie bei smartsurfer einloggen kann und für 1mb zB 2 cent bezahlt.Aber halt ohne grundgebühr und warterei.ich will ja nur die zeit überbrücken weil ich keinen bock mehr habe noch länger zu warten.
 
AW: DSL-by call^^

^^ das hab ich schon vergessen^^
ach shit ich warte lieber ,weil die nicht über die telefon rechnung abrechnen können
 
AW: DSL-by call^^

Holst Dir hier

http://www.congster.de

die Flat für 4,99 Euro und surfst sofort los.

Da Du ja laut Fernabsatzgesetz ein 14-tägiges Rücktrittsrecht hast, kündigste das dann wieder innerhalb dieser Frist.

Wenn Dich dann noch ein Bekannter wirbt, erhaltet Ihr beide eine Gutschrift, über je 10,- Euro.

:D
 
Zurück
Oben