Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir bei Arcor einmal dieses Angebot angeschaut. Mir ist dabei aber nicht klar geworden ob ich jetzt zu dem monatlichen Grundpreis für den DSL-Anschluss und dem Preis für die Flatrate auch noch die ISDN-Gebühren von 19,95 € zahlen muss. Kann mich einer darüber aufklären?
Du benötigts einen Arcor Telefonanschluß ab 16,95 bis 19,95 Euro (bzw. Preselect für 4,95 Euro).
Dann den DSL-Anschluß für 16,95 und die Flat für 19,95 Euro
phil. hat es ja schon beantwortet, was für Kosten auf Dich zukommen. Paß aber auf, daß Arcor Dir nicht einfach den normalerweise üblichen Einrichtungspreis von 99 Euros mitdraufpacken. Haben die bei mir gemacht. Und ich kann mich mit Arcor nun rumstreiten. Inkorrekte Rechnungen werden von denen ungern geändert, lieber vergeben die Gutschriften, um das Geld was sie haben nicht wieder hergeben zu müssen. Die Zusendung der Endgeräte... ich will gar nicht erzählen was das für ein Gezetter war.
Ansonsten kann ich Arcor von der Verbindung her empfehlen.
ich habe mich vor 2 monaten für den 1&1 dsl tarif entschieden..hatte vorher analog..
keine einrichtungsgebühr..und die hardware wurde mir innerhalb von 4 tagen zugesand..der service,den ich angerufen habe weil mir wegen der freischaltung noch etwas nicht klar war, hat mie sofort kompetent geantwortet. 2 wochen nach beauftragung war ich dann völlig ohne probleme das erste mal online. also ich bin bis jetzt total zufrieden.
der einzige negativpunkt ist die lange vertragsbindung über 12 monate. aber damit kann ich leben.
Ich selber bin bei Arcor und bezahle glaub Grundgebühr um die 58,-Euro. Dazu zählt ISDN +DSL Anschluß +Flat. Also ISDN kommt bei dir noch dazu, da dies eine Vorraussetzung für die DSL-Flat ist.
Ich kann Arcor nur empfehlen. Nachdem die ihr Netz ausgebaut haben(war die Zeit wo es mit der 1,5mbit Flat losging), hatte ich kein einziges Problem mehr.
Und nicht vergessen...solltest Du nach den 12 Monaten zur Konkurrenz wollen, wird dein DSL Anschluß von 1&1 auch gekappt. Dann heißt es neubeauftragen für...na...richtig....die eingesparten 99,95 Euro.
wieso dsl die vorraussetzung für ne flat ist? naja ohne einen dsl zugang, kannst du flat nicht nutzen;-) bzw. du könntest nur ne isdn-flat nutzen, falls sowas überhaupt noch angeboten wird.
also in der regel brauchst du einen isdn-anschluss(nur wenige anbieter bietet eine dls flat ohne diese an) dann brauchst du den dsl zugang(meist der der telekom, wenn du nicht komplett den anbieter wechselst) dann noch die dsl-flat. und das ist meist in einer art grundbetrag zusammengefaßt. dazu kommen dann noch die telefongebühren.