Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hoffe hier ließt noch jemand mit. Weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht, dass die Telekom ihren alten APL durch einen mit Patchpanel ersetzt oder gibt es ein Patchpanel, dass man nur kaufen kann und an der Wand befestigen und welches ein Telekom Techniker in diesem Fall anschließen kann, so dass alles funktioniert wie bisher und man zusätzlich noch die Option hat Netzwerkabel anzuschließen?
Hallo, ich hoffe hier ließt noch jemand mit. Weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht, dass die Telekom ihren alten APL durch einen mit Patchpanel ersetzt
Nein, du kannst nur vom APL auf ein Patchfeld gehen. Der Sinn/Ergebnis bleibt allerdings das gleiche, da du nicht weißt, wo welcher Anschluss rauskommt.
EgonS schrieb:
oder gibt es ein Patchpanel, dass man nur kaufen kann und an der Wand befestigen
Übliches Netzwerk-Patchpanel für Wandmontage. Man muss dann halt 1 Netzwerkkabel auf 4 Buchsen mit jeweils Belegung 4/5 aufteilen oder 4 Netzwerkkabel in den APL einführen (würd ich nicht empfehlen).
Mal abgesehen vom Gehäuse, sieht ein aktueller APL von innen genau so aus.
Alte APL haben weder LSA-Kontaktleisten noch eine Post Beschiftung, da steht stattdessen Reichspost drauf und wenns nicht vergammelt ist, dann läuft da trotzdem Vectoring/Supervectoring DSL drüber.