DSL Leitungen

derRickFfm

Cadet 2nd Year
Hallöchen,

wusste nicht in welches Forum ich diese Frage stellen sollte, also hier rein :freaky:

Mich würde mal interessieren, ob Arcor auch eigene Leitungen hat, die nicht nur von der Telekom gestellt werden.
Das Problem liegt nämlich darin, dass ich mitten in Frankfurt nur eine 2 Mbit Leitung von Arcor kriege, mehr bringen die Leitungen nicht, weil die laut Arcor schon Asbach sind..
Vielleicht sieht das ja bei anderen Anbietern anders aus?!

Grüße
Rick

Lass die Leitung doch testen. Auf der T-Com Homepage müsste es direkt online gehen.

Arcor hat auch eigene Leitungen, aber nicht überall ;)
Da würde ich am besten mal den Support anrufen / Email schreiben und es dort erfragen.

Du meinst wohl einen Verfügbarkeitscheck?
Der ist eh nicht sehr aussagekräftig, da ich auch über die Arcor page angeblich 6 Mbit haben könnte, effektiv gehen dann aber doch nur 2-3, da Arcor aber keine 3 Mbit mehr anbietet nur 2...
Bei allen anderen Anbietern kann ich angeblich auch 6 Mbit kriegen, aber was es dann im Endeffekt ist... :mad:

Jo, Arcor hat aber keine kostenlose Hotline und e.Mails werden da glaub ich auch nicht beantwortet, aber nen Versuch ist es Wert.. :evillol:

Und wenn ich dann mal beim pinken T anfragen würde, würden die mir bestimmt die 6Mbit zusichern und nach 1 Woche auch runterschrauben, weil es die Leitungen nicht mitmachen..
(FALLS sie denn die gleichen Leitungen benutzen)

Bleibt wohl nur der Umstieg aufs Kabel :)

Achja, ausserdem ist bei mir mindestens 3 mal im Jahr für Wochen die Leitung bei 20-60kb Downstream und wenn ich das nicht immer beanstandet hätte (was echt nerven kostet, da das Problem ja niiiiie bei Arcor liegt), würd ich wohl immer noch auf dem sagenhaften Speed sitzen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben