DSL-Modem

Kann mir auch nicht vorstellen wie so ein Modem heiss werden kann....habe grade mal draufgefasst...nichtmal lauwarm...und das ist schon 8 Monate an :D .

Ihr könnt ja versuchen es zu "overclocken" ! *g* :D
'N Kupferspacer und 'n Papst-Lüfter oder gleichne WaKü. Vielleicht bekommt man's ja auch unter Null ? OK, Spass beiseite, hab mich nur gerade gefragt, warum hier so ausgiebig diskutiert wird !? Wenn's zu heiß wird und kaputt geht ohne veränderte Bedingungen, kanns kein User-Fehler sein und man bekommts ersetzt. Ansonsten: von was redet ihr eigentlich ? bei tdsl gibts doch gar kein Modem - nur nen Splitter und ne lan-karte. oder ?

Original erstellt von Necromancer
Ihr könnt ja versuchen es zu "overclocken" ! *g* :D
'N Kupferspacer und 'n Papst-Lüfter oder gleichne WaKü. Vielleicht bekommt man's ja auch unter Null ? OK, Spass beiseite, hab mich nur gerade gefragt, warum hier so ausgiebig diskutiert wird !? Wenn's zu heiß wird und kaputt geht ohne veränderte Bedingungen, kanns kein User-Fehler sein und man bekommts ersetzt. Ansonsten: von was redet ihr eigentlich ? bei tdsl gibts doch gar kein Modem - nur nen Splitter und ne lan-karte. oder ?

Falsch, Zwischen dem Splitter und der Lan-Karte ist das DSL Modem. Bei mir ist auch noch ein Switch dazwischen, damit mehrere Rechner entweder gemeinsam ins Netz gehen können mit ICS unter win2k oder wenn der ICS Rechner aus ist, alleine. Habe mehrere DSL Modem im Gebrauch und kenne es nicht anders.
Sorry, werkam:rolleyes:

Zurück
Oben