Ich habe versucht. ohne PC & DSL zu leben. Es war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens.
Ganz ernsthaft: Hab ja auch mal mit Analog-Modem angefangen. Wer erinnert sich denn noch an die Detonator-Treiber, damals noch so um Version 10.xx. Was hat man gestöhnt. Mehr als 5 MB gross. Manchmal lief der Download 45 Minuten, nur um einen aktuellen Treiber zu haben. Und heute sind die Grafikkarten-Treiber schon beinahe 30 MB gross...
Aber mit DSL? Colin McRae 5 Demo - 250 MB gross. Wenn juckt's. Guck ich mir das halt mal an. Ist ja in 10 min. auf meiner Platte. Mit Flat im Rücken sind auch exessive Multiplayer-Sitzungen drin, z.B. DAoC oder Joint Operations und so weiter. Ausserdem kann ich XP immer auf den neusten Stand halten, egal welchen Umfang die Updates von Microsoft haben..
Darüber hinaus nutze ich das Internet tagtäglich: Sei es um hier auf CB/FB vorbeizusurfen, Onlinebanking, Ebay, buchen von Konzert und Kino-Karten, Nachrichten aus aller Welt lesen, Freizeitinformationen abrufen, Fahrpläne für den öffentlichen Nah- und Fernverkehr einholen, Shopping...ach die Liste könnte ich endlos fortsetzen.
Mit DSL geht es alles schön flott. Bestimmt werd ich nicht mehr zu Analog oder ISDN zurückkehren. Müsste ich umziehen, würde die neue Wohngegend bzw. Wohnung erstmal auf DSL-tauglichkeit geprüft werden...