DSL oder Kabel ?

Vindoriel schrieb:
Wobei das kaum ein Argument ist, denn TV läuft bei Kabel nicht übers Internet (sondern über DVB-C). Wohnungen, die nicht "verkabelt" sind, haben in der Regel Sat (bei Mehrfamilienhäusern meist als Hausanlage), also läuft auch da TV getrennt.
Dein Beispiel gilt höchstens für die Fälle, wo kein Kabelfernsehen vorhanden ist und der Vermieter weder einen Sat-Anschluss zur Verfügung stellt noch die Anbringung einer Satschüssel erlaubt [edit]verbietet und man z.B. über T-Entertain IPTV ausweichen muss.
kann aber doch ein argument sein.
ich habe während der fussballwm die meisten spiele am pc oder notebook gesehen, auf dem jeweils nicht fussballgerät gesurft. telefoniert wurde auch, ging alles drei völlig problemlos.
 
DerFakeAccount schrieb:
Links ist ein ganz normaler DSL Anschluss

Schon mal falsch. Es ist ein normaler Telefon-Anschluß und hat mit DSL erst mal garnichts zu tun.

DerFakeAccount schrieb:
und dann kommt eine dreier Kombi Kabel Dose welche Internet kann

Auch wieder falsch. Kann anstelle einer Multimediadose auch eine TV-Dose mit SAT-Anschluß sein.

DerFakeAccount schrieb:
Du kanst also über beides Internet und Telefon bekommen.

Aber nur, wenn es eine Multimediadose ist. Ansonsten geht das nämlich nicht
 
Das war doch geklärt, es ist ein Kabelanschluss und somit ein Datenport... Also manchmal...
 
Zurück
Oben