DSL Provider?

homer303

Cadet 4th Year
Guten Tag

Ich hab mal ne Frage in Sachen Beratung von einem DSL-Anschluss,

und zwar bin ich umgezogen, bezitze keinen Telefonanschluss... also nix zur Außenwelt. :(
Nun wollte ich mal wissen, was ihr mir so empfehlen könntet? (Anbieter etc...) Also eine 2000er Leitung wäre völlig ausreichend! Außerdem sollte es möglichst preisgünstig sein!

Danke

MFG Homer

Also wenn's möglichst preisgünstig sein soll und es keine regionalen Anbieter gibt, dann ist momentan das Angebot "3DSL" von 1&1 sehr günstig

Wer allerdings etwas gegen "Resale-DSL" hat, sollte natürlich davon die Finger lassen ...

Hallo!
Erstmal solltest du bei den gängigsten Anbietern einen Verfügbarkeitscheck machen! Wenn z.B. bei der Telekom nur eine eingeschränkte Leitung möglich ist (meist max. 1000er), bleibt Dir wohl auch nur die Telekom übrig! Andere Anbieter stellen nur ab einer 2000er Leitung den Anschluss zur Verfügung! Und die Mieten auch nur bei der Telekom an. Falls es keine Einschränkung gibt, ist vielleicht trotzdem das neue Telekom Angebot (alles für 49,95 EUR) oder Arcor oder Hansenet (falls verfügbar) interessant! Ich habe schon einige Anbieter (auch die genannten) durch und bin bei der Telekom geblieben! Die anderen hatten nur Probleme gemacht! liegt aber bei mir wohl auch an dem noch nicht ganz ausgebauten Gebiet! Hansenet hat den großen Vorteil, Du kannst zum Ende jeden Monats kündigen! Telekom und Arcor haben 1 Jahr Vertragsbindung. Eine Telefon- und Internetflatrate hat man ja heute schon bei den meisten Anbietern.

Zurück
Oben