DSL Router Erfahrungen? Empfehlungen?

Nabend,
so ich möchte euch danken. Habe nur auch einen SMC Barriacde 4-Port Router und bin sogar Online. :cool_alt:
Also Danke nochmal.
MFG
The Prophet
 
@ Banshee

Hallo Banshee, hallo an die anderen, und vielleicht auch andere Arcor-DSL-Nutzer!!

Banshee, könntest Du mir bitte auf diesem Weg oder per Mail Deine Erfahrungen mit dem D-Link DI-804 von Arcor mitteilen? Ich bekomme ab dem 31.10.2001 auch DSL und hab mir diesen Router gleich mitbestellt, damit ich unsere beiden PCs gemeinsam ins Internet bringen kann. Ich habe im Netz bisher 'nur' Erfahrungsberichte über den Netgear RT314 und die Barricade-Router zu lesen bekommen. Die waren mir aber, selbst über eBay, zu teuer ... die 299 DM von Arcor sind halt nicht zu schlagen :).

Vielen Dank,
 
Hi,

was soll ich dazu schreiben? Nur soviel die Install CD von Arcor kannst gleich zu den Akten legen nur eben Dein Namen und PW in der Router Soft eingeben und schon kann es losgehen.

Sonst macht das ding was es soll, die Firewall läßt sich leicht Konfigurieren so wie es sein soll.

Mit dem Teil hast ne gute Wahl getroffen.

Bis denn dann

CTG_BanShee
 
Merci

Danke schön... na, denn werde ich wohl mal der Dinge harren die da kommen :).

Wenn ich Fragen zur FW-Kalibrierung hab, melde ich mich wieder, die Dinger sollen sich ja zum Teil hartnäckig gegen die MSN Gaming Zone wehren, etc.
 
Zurück
Oben