DSL und Fastpath ?

heffalump17

Cadet 4th Year
huhu :)

ich habe AOL 1000 und bin auch nicht stolz drauf ;) auf jeden Fall habe ich mir eine Flatrateeee geholt für 19,99 € wo drin steht das ich sie bis zu 6000 DSL nutzen kann ! Nun wollte ich fragen ob das bloße Umstellen von 1000er auf 3000er was kostet oder ob ich da anrufen muss und die das denn nur freischalten ?!

ausserdme wollte ich fragen wo ich FASTPATH beantragen muss wenn ich AOL hab ! bei AOL oder bei der TELEKOM ?!

danke ! =)

mfG heffa

heffalump17 schrieb:
huhu :)

ich habe AOL 1000 und bin auch nicht stolz drauf ;) auf jeden Fall habe ich mir eine Flatrateeee geholt für 19,99 € wo drin steht das ich sie bis zu 6000 DSL nutzen kann ! Nun wollte ich fragen ob das bloße Umstellen von 1000er auf 3000er was kostet oder ob ich da anrufen muss und die das denn nur freischalten ?!

ausserdme wollte ich fragen wo ich FASTPATH beantragen muss wenn ich AOL hab ! bei AOL oder bei der TELEKOM ?!

danke ! =)

mfG heffa

hallo,

eine Flatrate kostet bei AOL mit einer Laufzeit von 24 Monaten
4,99€.
Bist du komplett bei AOL,sprich DSL-AOL und FLAT-AOL
oder beziehst du dein DSL von T-Online???
Wenn du dein DSL von AOL hast bekommst du kein Fastpath.
Wenn du aber bei T.Online bist dann kannste Fastpath ONLINE
beantragen...

Die Flatrate die du meinst hat eine 5 GB beschränkung und ich woltle wissen ob der wechsel von dsl 1000 auf dsl 3000 was kostet ?

ich glaube ich bin ganz bei AOL obwohl AOL Phone usw. immer mit der Telekom rechnung kam ! aber ich ahbe gehört das AOL auch FP anbietet jedenfalls hat das mal einer der auch aOL hatte !

Wenn du Fastpath haben möchtest, abgesehen jetzt bei AOL oder der TK, schaue bitte vorher auf deine Leitungswerte:

Signal/ Rauschtoleranz

und

die Leistungsdämpfung

müssen unter 20 liegen, sonst ruckelt es mit FP und eigentlich brauchst du kein FP bei einer 3000 leitung.

bloss erstmal 3000er haben ;) anschaffungspreis ?

schafft mein altes modem das (330 Teledat LAN ) oder so !!?

Warum rufst du nicht bei AOL an oder schaust auf deren Homepage, da sollte eigentlich alles erklärt sein.
Und gewöhn dir bitte an, in einem Thread auch bei einem Thema zu bleiben und nicht alles durcheinander zu würfeln. Andauernde Querfragen lenken nicht nur von eigentlichen Thema ab, sondern erschwerden auch anderen Nutzern das Selektieren bei einer Suche etc.

Weil das anrufen geld kostet und hast du schon mal bei AOL angerufen unter 10 Minuten kommst du net mal ran bevor du überhaupt ne Frage egstellt hast ! auf der AOL hp wie du das formolierst ist man automatisch mit AOL nur kann man das da net sonst hätte ich es doch gemacht !!! n/C

Zurück
Oben