Hallo!
Ich hab an einem 4 ardrigen telefonkabel ISDN-Telefon und PC dann.
Nun möchte ich DSL am PC.
Was passiert mit dem Telefon?
Zum senden der Internetdaten brauch ich ja ne 2. leitung, isdn am gleichen kabel, geht DAS SENDEN UND EMPHANGEN von DSL SOWIE telefonieren über dass 4 adrige kabel?
Wie schließ ich das an der TK(isdn9Anlage) und DSLsplitter Modem an, bzw das 4 adrige Kabel?
Muss ich 2 an splitter, 2 an ISDNanlage stecken, damit ich über das Kabel surfen und telfonieren kann? (bzw. daten senden)
Kann ich wärend des Surfens auch Telefonieren?
Hoffe, ihr habts verstanden...
mfg db
DSL kann man nur mit verbindung von T-ISDN xxl etc, bestellen,
Habe bereits ISDN, und telfoniere festnetz über d2vodafone, nach dslanmeldung muss ich dann wieder über Telekom abrechen??
mfg db

Ich hab an einem 4 ardrigen telefonkabel ISDN-Telefon und PC dann.
Nun möchte ich DSL am PC.
Was passiert mit dem Telefon?
Zum senden der Internetdaten brauch ich ja ne 2. leitung, isdn am gleichen kabel, geht DAS SENDEN UND EMPHANGEN von DSL SOWIE telefonieren über dass 4 adrige kabel?
Wie schließ ich das an der TK(isdn9Anlage) und DSLsplitter Modem an, bzw das 4 adrige Kabel?
Muss ich 2 an splitter, 2 an ISDNanlage stecken, damit ich über das Kabel surfen und telfonieren kann? (bzw. daten senden)
Kann ich wärend des Surfens auch Telefonieren?
Hoffe, ihr habts verstanden...
mfg db
DSL kann man nur mit verbindung von T-ISDN xxl etc, bestellen,
Habe bereits ISDN, und telfoniere festnetz über d2vodafone, nach dslanmeldung muss ich dann wieder über Telekom abrechen??
mfg db