Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen, ich hatte nach der Umstellung am ersten Tag auch Top-Speed also ca 500-600 kB/s. Dann fiel die Geschwindigkeit auf ca 100-200 kB/s. Ein Anruf bei der Telekom mit dem Wunsch sie sollen mal die Leitung checken hat das Problem gelöst, jetzt habe ich durchgehend 650-700 kB/s Downloadgeschwindigkeit. Ruf vielleicht mal bei denen an und lass die Leitung prüfen, Portreset etc fordern, vielleicht hilft es ja.
ich würde da sagen das es ein einstellungs problem ist also als ich noch bei der Telekom war mein ie auch extrem langsam bin dann zu inode gewchselt die ham den ie speziel optimiert der ist beim seitenaufbau fast doppelt so schnell wie der firefox
er hat das ganze geprüft, leitungen usw und es gab keine probleme. dann ist er in die verteilerstelle und hat sich an meine leitung angeschlossen, also abgetrennt und in der verteilerstelle rumprobiert. Mit dem Teledat 430 hatte er das gleiche problem wie ich, geschwindigkeit ok nur seitenaufbau langsam. Nun hat er ein paar einstellungen verändert und nun läuft es wunderbar, auch mit meinem Teledat 431 LAN
Jetzt wo ich endlich auch DSL habe , ich schaffe auch nicht mehr als 600kb/s über FTP und über HTTP gehts gleich bei 1000kb/s ab aber dann über runter und hält sich nicht bei genau 752kb/s . Kennd ihr da 100mbit+ server in Baden Württemberg . ?
woher soll ich das den wissen hab keine ahnung was die da gemacht haben aber statt dem welt symbol am rechten oberen rand ist da das firmenzeichen das ist das einzige was mir da aufgefallen ist bis auf die wahnwitzige geschwindigkeit die ist ech schon beachtlich da rent der ie den firefox glatt wech
Beim Upload komme ich auch fast bis aufs kb genau auf den vollen Speed , nur der Download hängt bei knapp über DSL 2000 rum (dutzende Server und Geschwindigkeitstest durchlaufen lassen).
Wenn ich mich auf der T-Com Seite einlogge, wird für meinen Anschluss DSL 6000 angezeigt, laut DSL Prüfung müsste ich sogar problemlos 6000 + FP bekommen (FP bisher nicht angemeldet).