• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DTM Race Driver 2] Sammel-Thread

Luke 88

Cadet 2nd Year
Hallo Leutz,

ich weiß net ob sich der kauf von dtmrd lohnt? hab den ersten teil und find ihn toll.
zock auch die demo von dtmrd 2 ständig, mich rezt besonders die story.!?

Also was soll ich machen und bei mediamarkt gibts sogar noch ein geiles poster dazu!!!

kaufen oder nicht???

danke im vorraus

mfg luke 88

Zuletzt bearbeitet: (DTM RAce Driver 2 - lohnt es sich?)
Re: DTM Race Driver 2

Das musst Du schon selbst wissen, was Du machen sollst, wir sind hier eigentlich keine Kindermädchen.

Also ich hab DTM RD2 und es lohnt sich schon! Zwar is der Story Mode nich so super, weil es gibt keine Qualif. runde or einführungs runde. Car Setup kann man im Story mode auch nich machen. Das sind die punkte die mich stören, aber sonst is das game super....... kann empf. ;)

seit wann gibts denn das game

Das Game ist seit Freitag de 23.04.2004 auf dem Markt. :D

wenn du den ersten teil so toll findest dann solltest du dir auch den zweiten teil kaufen oder es dir erst einmal von einem Freund ausleihen.
Was du auch machen kannst ist das du dir solltest dir eine demo runterladen, dann haßt du einen kleinen vorgeschmack, dann kannst du selber entscheiden o du es dir kaufen solltest oder nicht.

Demo: http://4players.de/rendersite.php?L...cada23cb2b4ab54&KAT_PARENT=2&ORDERBY=Alphabet

Sele schrieb:
Das musst Du schon selbst wissen, was Du machen sollst, wir sind hier eigentlich keine Kindermädchen.

Dein Beitrag ist nicht gerade toll. Überlege mal was du schreibst!!!

jop, sehr hilfreich :stock:

Am besten Du probierst das Spiel aus bevor Du Geld dafür ausgibst. Das ist nach wie vor die einleuchtendste Lösung - bin selbst oft genug reingefallen.

Also wenn du schon den Vorgänger gut findest kannste dir das Game kaufen

Du wirst nicht entäuscht sein von dem Game :D

Ich hab mir DTM 2 grade eben gekauft und es macht tierisch Bock!

Grade da es nicht so einfach ist wie die restlichen Raceing Games und man hat ne riesen Auswahl, also nicht nur DTM, sondern auch Ralley, Trucks, Formula Ford usw usw usw.....dazu über 50 Strecken. ;)

Auf jeden Fall lohnt sich der Kauf.

boa ich bin da angelangt wo ich gegen den five-o gewinnen muss.man kann super trucks auswählen,da muss man aber road amerika fahren,die ich hasse,und ich schaffs nicht.und das andere da muss man auf dem eis fahren mit einem aston martin und das is noch schwerer.wie soll ich das schaffen?

habs jetz geschafft hab den five-o einfach rausgedrängt.geiles spiel.bloss was mich aufregt is dass ma immer road america und die stadtkurse fahren muss die stinken voll nach arsch.

GTR Stuntmovie

Hallo!

Zusammen mit einigen Kumpels produziere ich grad 'n cooles (Stunt)movie zu der Rennspiel-Simulation "GTR". Als Grundlage dafür nutzen wir die Presseversion, zu der wir offiziellen Zugang haben. Wer ebenfalls im besitz der Presseversion ist, und über Videomaterial zum Spiel verfügt kann dieses gerne an meine E-Mail Adresse schicken!

mastercrame (@) web (.) de

Sowie das Movie fertig ist, werdet ihr es hier erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
MasterCrame

Zuletzt bearbeitet:
DTM RD 2 - stürzt immer ab

also ich spiel schon eine ganze weile dtm rd 2 und jetzt aufeinmal stürzt das spiel immer wenn ich ein rennen starten will ab.
an was kann das liegen?

Re: DTM RD 2 - stürzt immer ab

Wie wäre es wenn Du uns mal ein paar Informationen zu Deinem System gibst?

Dazu gehören z.B. CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte, Soundkarte und vor allem die Treiber-Versionen!

Hast Du (falls Dein System übertaktet läuft) den Mehrtakt reduziert und das Ganze mal mit Standard-Einstellungen probiert?

Re: DTM RD 2 - stürzt immer ab

also hab ein A64 3200 radeon 9800pro 1gb drr 400 ram ... alle aktuellen treiber
es hat ja alles super funktioniert nur jetzt auf einmal wenn ich ein rennen starten will smiert es ab

Zurück
Oben