• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DTM Race Driver 2] Sammel-Thread

Re: DTM Race Driver 2 startet nicht

www.computerbase.de ;)

EDIT:
Damit hast Du Dir eine verschärfte offizielle Verwarnung eingefangen.
Solche Ignoranz wird das nächste Mal mit einem 14-tägigen Bann versehen!

Ralph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: DTM Race Driver 2 startet nicht

Jungens, lest ihr nicht richtig? Noch einmal extra für euch. ;)

Ralph schrieb:
Es ist ja richtig, das Du das Spiel gekauft hast.
Es ist ebenso falsch, hier auf FB nach illegalem Material zu fragen!

Bitte lies Dir noch einmal in Ruhe unsere Regeln durch.

Legale Tips die Dein Problem mit DTM 2 lösen können sind natürlich willkommen.

GTR Stuntmovie #1 FERTIG!

das GTR Stuntmovie ist endlich fertig! Nun stellt sich jedoch die Frage, ob es überhaupt zulässig ist, solch ein Video über die GTR Pressedemo zu veröffentlichen. Da diese Demo nur für bestimmte Leute zugänglich ist, kann es ja theoretisch auch verboten sein, "Selbstgedrehtes" Videomaterial im Netz zu veröffentlichen! :rolleyes:

Solange dies noch nicht feststeht, warte ich noch mit der Veröffentlichung des Movies!

Also klärt mich bitte auf!

Schöne Grüße

:king: MasterCrame :king:

Zuletzt bearbeitet:
Re: GTR Stuntmovie #1 FERTIG!

Die Demo ist jetzt public und nicht nur für die Presse. ;) *klick* Kannst das Movie also ohne Probleme veröffentlichen. ;)

OK, danke für den Hinweis!

Ich werde Das Movie dann gleich uploaden - Download-Link folgt anschließend hier im Forum.

GTR Stuntmovie #1 DOWNLOAD

So, fertig hochgeladen... wie gesagt, schauts euch mal an!

Zuletzt bearbeitet:
Re: DTM Race Driver 2

Hallo

Shift Ä ist es ! Ich war mir sicher das ich das schon x Mal gedruckt habe.

Nochmal Danke.

Ist echt Spitze der Onlinemodus, coole rennen und super Grafik, die Spiele die ich gemacht habe waren absolut Ruckelfrei. Also für alle die gerne Online-Autofahren ist das Spiel ein absolutes MUSS !

Noch ne Frage: Wenn ich mich mit Headset unterhalten will, welche Programme gibt es da und wie muß man sich da anmelden damit man quatschen kann?
Muß man das vorher absprechen oder geht das auch automatisch statt dem Chat?

Dope4you

Hehe, starkes Video :daumen:. Schade, dass es noch kein richtiges Schadensmodel gibt. Aber das wird ja bestimmt noch. Freu mich schon auf den nächsten Teil :)!

DTM Race Driver 2 - Replay Bug

Der Titel sagt eigentlich schon alles über den kuriosen Bug, den ich in der Demo wie Vollversion habe.

Er stellt sich wie folgt dar:

Ich fahre also ein Rennen und beende es mit z.B. Platz 1. Nun möchte ich mir also nochmal in Ruhe meine fahrerische Glanzleistung im Replay ansehen. So weit so gut, doch meistens gleich in der ersten Kurve fährt das Auto im Replay auf's Kiesbett, knallt gegen die Mauer. Dann dreht sich das Auto entweder andauernd im Kreis oder es knallt weiterhin gegen die Mauer. Im Rennen selber bin ich aber nie auf's Kiesbett gefahren... :watt:
Wer hat diese Beobachtung noch gemacht?

Jup, nettes Movie. :) Nette Effekte und nette "Stunts". ;)

klasse gemacht:daumen: ich freu mich schon auf den zweiten teil;):)

Re: GTR Stuntmovie

hi,
cooles video! sehr gut. trotzdem muss ich dich auf unsere regeln hinweisen! bitte poste alle zukünftigen videos in diesem thread. ein thread zum thema reicht! ;)
außerdem bitte ich dich in zukunft gebrauch von dem edit-button zu machen, anstatt doppelpostings abzusetzen.

Re: DTM RD 2 - stürzt immer ab

Hallo

Bei mir stürzt es ab beim Start zum A1 Ring in der Meisterschaft-Jaguar fahr ich in dem Rennen. Hab alles getestet, stürtzt nur bei dieser Sequenz ab. Temp sind zwar angenehm warm (Grafik 79 Grad-CPU 37 MB 39) aber an dem liegts nicht da ich ja jedes andere Rennen fahren kann.

Woran kanns liegen?

Re: GTR Stuntmovie

Freut mich, dass euch das Movie auch so gut gefällt.... wie gesagt Teil2 ist in Arbeit!

Re: DTM Race Driver 2

@ VegetoSF

Weil die mal wieder zu blöd zum programieren waren, denn in der Vollversion funktioniert auch kein Antialiasing mit Ati. Sie echt hässlich aus. In der Demo hätte ich das ja noch verstanden, aber in der Vollversion nichtmehr. Dazu kommt noch das überall (an der Bande, am Auto und an der Randbegrenzung) helle Punkte durchschimmern. Also Ati ist bald gestorben für mich. Ständig Werbung machen, wir haben das bessere Antialiasing und denn kann man den Mist nicht benutzen. :mad:

PS: Was ich noch als grössere Frechheit empfinde ist, dass man bei Codemasters jetzt sogar für Cheats bezahlen soll. Überall nur noch Abzocke!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: DTM Race Driver 2

Ich steck grad im KarriereModus. Langsam wirds so schwer, dass ichs net mehr packe.
Auf der Geraden ziehen die Gegner immer ab, als wenn se nen Turbo hätten!
Gibts nicht irgend einen Cheat um auch Vorteile zu bekommen.

Ich hatte schon versucht die "mods.ini" zu editieren, hat aber irgendwie nix gebracht.
Kann ich die BONUS-Sachen im KarriereModus nutzen??? Will gern wissen wies weiter geht.

Dann beiß dich schonmal am Schreibtisch fest:freak:

Das ist und bleibt auch so hart. Und genau deswegen habe ich es irgendwann sein
gelassen. Ich konnte die Strecken im Schlaf, bin gefahren wie ein junger Gott und
dann wird man immer von den Karren überholt :mad: :freak:
Wenn dieser total unfaire Schwierigkeitsgrad nicht wäre, wäre es fast ein perfektes Spiel...

Ich warte momentan noch darauf, dass es in den Budget-Bereich für 15 Euronen rutscht. Aber wenn ich die Posts bezüglich des Schwierigkeitsgrades so lese, dann warte ich vielleicht doch lieber auf Teil drei oder andere neue Racetitel. Meine Frustrationstoleranz ist bei sowas irgendwie recht schmal...

Der Schwierigkeitsgrad wird mit der Zeit echt happig und die gegnerischen Karren haben meistens ~ 50PS mehr als die Eigene (so kommt es einem zumindest vor), zudem kommt scheinbar noch ein höheres Griplevel hinzu :/

Eigentlich ist DTM RD2 nicht schlecht, aber mit Simulation hat das Spiel nichts am Hut :freak: :o

Ich warte schon auf DTM RD3, dort soll es ein komplett neuentwickeltes Handling + Physikengine geben :D

btw ... schaut mal weiter oben die Posts an. Was macht ein "GTR Stuntmovie" im DTM RD2 Sammelthread ? :freaky:

Bye

DTM Race Driver 2 Abstürze vor Rennbeginn

Servus!
Ich hatte heut mal wieder Lust auf ein Ründchen Race Driver 2. Also zack installiert, ab ins Menü, alles prima, Ladebildschirm erscheint und dann sollte der Rennstart kommen.
Sollte, tut er aber nicht. Das Auto wird noch kurz gezeigt und dann kommt sofort ein Freeze. Nix geht mehr. Das einzige was hilft ist der gute alte Affengriff oder ein kompletter Reset.
Manchmal gibt es auch noch eklige Hintergrundgeräusche (die sind sehr schwer zu beschreiben, aber einfach nur eklig :freak: ).

Mein System:
P4 Northwood 2,66Ghz
MSI MS-6701
2*512MB DDR400 von MDT
Geforce 4200ti @ 4400ti
gespielt wird mit Pad (PS2-Konverter)

Ich habe auch schon alle Treiber auf den neusten Stand gebracht (z.B. den Soundtreiber) oder hab eine ältere Version rausgekrammt (vom Forceware 77.50 auf den 71.84). Das hat alles nix gebracht. Das Spiel ist natürlich Original und ist gepatch auf Version 1.2.

Zurück
Oben