• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DTM Race Driver 2] Sammel-Thread

Re: DTM RD 2 - stürzt immer ab

wie siehts mit dem temps aus? was hast du für ein netzteil?

temps sind alle ok, es liegt nicht daran weils auch is wenn ich den pc frisch einschalte
es muss irgendein problem von dtm rd 2 sein

aktuellen patch drauf? mal auf viren & co. geprüft?

ich glaub ich weis an was es liegt, es ist das savegame
hat wer ein anderes für mich, weil ich schon in der dtm war. oder hat wer einen link
mecks96@hotmail.com

und wie kommst du darauf? würde mich mal intressieren.;)

hab ein neues savegame begonnen und dann hats geklappt

Re: DTM Race Driver 2

Hallo

Ich nehm mal diesen Threat weil es ja auch um das Spiel geht.

Jetzt kommt die "oberdümmliche Frage"(Ich kanns auch nicht fassen, das ich es nicht kappiere): Wie kann ich beim Onlinegame-also der Einstellung zum Onlinegame bei meiner E-Mailadresse das "@" Zeichen machen?
Ich hab immer nur die amerikanische Tastaturbelegung und da weiß ich es nicht :((

Dope4you

"Shift+Ä" war es, wenn ich mich nicht täusche.

DTM Race Driver 2 startet nicht

Hallo alle, ich habe mir DTM Race Driver 2 gekauft und das Spiel installiert und den CD Key nach der Installation eingegeben und dann wenn dieser Test kommt ob die CD echt ist bricht er immer ab und sagt mir halt dad die CD nicht echt oder halt "gebrannt" ist, was sie aber nicht ist..

OK habe keine Virtuelles Laufwerk drauf oder so dann bin ich zum Saturn und habe eine neue CD verlangt, da meine etwas zerkratzt war, dachte ich es wäre wegen den Kratzern.

Zuhase alles neu installiert und es ging wieder nicht was kann ich machen das ist doch echt sch.... ich kaufe mir ein Originalspiel und das geht dann nicht...

Kriege ich vielleicht irgendwo einen Crack oder sowas ...... Ich danke im Vorraus für eure Hilfe..

Re: DTM Race Driver 2 startet nicht

Es gibt, glaube ich bereits einen Patch. Falls nicht: es gab ja ähnliche Probleme mit FarCry. Wenn Du XP benutzt, kannst Du versuchen, einen neuen Benutzer anzulegen und unter diesem das Spiel zu installieren. Das hat bei manchen die Probs mir FC beseitigt. Ich weiß aber leider nicht, ob die beiden Spiele den gleichen Schutz haben...

Edit:
ich habe eben mal nachgescheut, einen patch scheint es leide rnicht zu geben...
hast du mehrere laufwerke eingebaut? falls du noch ein anderes laufwerk dein eigen nennst, versuch mal es von diesem aus zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Nö Shift Ä funktioniert nicht.

Moment, ich schau selber nochmal nach. :)

edit: Also bei mir isses "Shift+Ä".
edit #2: Hier ne kleine Hilfe. ;)

Anhänge

• tastatur.jpg
    tastatur.jpg
    31 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Kann doch nicht sein, ich probiers jetzt noch mal. Aber das hab ich doch schon 5x getestet.
Wenn´s klappt dann war das Bild sehr hilfreich, ich habs mir ausgedruckt und als Schablone über meine Tastatur gelegt :)

AMDAthlonXP2500 schrieb:
Kriege ich vielleicht irgendwo einen Crack oder sowas ...... Ich danke im Vorraus für eure Hilfe..

Es ist ja richtig, das Du das Spiel gekauft hast.
Es ist ebenso falsch, hier auf FB nach illegalem Material zu fragen!

Bitte lies Dir noch einmal in Ruhe unsere Regeln durch.

Legale Tips die Dein Problem mit DTM 2 lösen können sind natürlich willkommen.

Jungs, Shift-Ä ist das "-Zeichen der englischen/US-Tastatur.

Das @ sollte sich auf Shift-2 (die 2 der Zahlenreihe über den Buchstabenblock) befinden.

so sieht's aus.

Wenn Du mehrere Laufwerke in Deinem System verbaut hast probier mal das Laufwerk mit dem niedrigsten Buchstaben aus.

Das stimmt, dass normalerweise "Shift+2 = @" ist, aber bei der Demo ist es so, wie ich beschrieben habe. :p Kannst es ja gerne probieren. ;)

Warum funzt in der Demo kein antilazing?

Habe ich ausprobiert und tschuldigung wegen dem illegalen Material, ich dachte nicht das es illegal ist, denn meine Freunde und so benutzen auch für ihre Originalspiele NOCD Cracks weil sie kein Bock haben immer die CD´s zu wechseln. Aber Ok. Naja dann werde ich das Spiel wohl leider nicht spielen können. :(

Zurück
Oben