du bist terrorist video ?

Testoron

Banned
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
749

Testoron

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
749
erkennst du das oder hast das irgendweo nachgeschaut ?

und ist alles nur mit Adobe After Effects erstellt worden..

mich interessieren eigentlich die 3D sachen.. kamaras, mänchen, chipkarten und ihre bewegung..

gibt es irgendwo tutorials für ?
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
Erkennen kann man das nicht, aber die Zahl der möglichen Programme ist relativ eingeschränkt und eines der bekanntesten ist eben After Effects.

Aber meist is es eine Kombination aus mehreren Programmen, Photoshop, 3D Animations Programm, Illustrator usw.

Tutotrials findest du z.B. bei Adobe TV oder direkt bei video2brain.
 

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.489
hehe voll

ich denke das wurde mit after effects + cinemax4d (oder das ähnliche program 3D Max) + sony vegas(oder adobe premiere pro) gemacht...

es gibt auch noch andere, aber das sind sicher die bekanntesten...

EDIT:
Programs used:
3dsmax, Combustion, Photoshop, ZBrush and Premiere.
hab ich in einem der anderen videos von ihm gefunden. ach combustion hab ich vergessen, sonst war ich noch knapp dran xD


greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Top