du bist terrorist video ?

Testoron

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
749
erkennst du das oder hast das irgendweo nachgeschaut ?

und ist alles nur mit Adobe After Effects erstellt worden..

mich interessieren eigentlich die 3D sachen.. kamaras, mänchen, chipkarten und ihre bewegung..

gibt es irgendwo tutorials für ?
 
Erkennen kann man das nicht, aber die Zahl der möglichen Programme ist relativ eingeschränkt und eines der bekanntesten ist eben After Effects.

Aber meist is es eine Kombination aus mehreren Programmen, Photoshop, 3D Animations Programm, Illustrator usw.

Tutotrials findest du z.B. bei Adobe TV oder direkt bei video2brain.
 
hehe voll

ich denke das wurde mit after effects + cinemax4d (oder das ähnliche program 3D Max) + sony vegas(oder adobe premiere pro) gemacht...

es gibt auch noch andere, aber das sind sicher die bekanntesten...

EDIT:
Programs used:
3dsmax, Combustion, Photoshop, ZBrush and Premiere.

hab ich in einem der anderen videos von ihm gefunden. ach combustion hab ich vergessen, sonst war ich noch knapp dran xD


greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben